Freitag, 2. November 2012

KenFM über : Die Zukunft des Menschen

KenFM über : Die Zukunft des Menschen.Der Ameisenstaat.
Der Mensch steht an der Schwelle zur vollständigen Versklavung. Soziale Netzwerke im Verbund mit Suchmaschinen und dem Trend zur vollständigen Digitalisierung auf der einen Seite, sowie immer leistungsfähigere und kleinere Chips auf der anderen Seite sind der ideale Nährboden auf dem das Know-How der Neurologie, Robotertechnik und Nano-Technologie gedeihen kann.

Der Mensch wird schon in Kürze digital upgedatet. Sein Verhalten wird schon heute weitgehend ausgespäht und manipuliert. Die Gedanken sind nur so frei wie der Chip im Hirn es noch zulässt. Das alles dient dem Machterhalt einer immer kleiner werdenden Elite. Orwell war ein Optimist.



http://www.kenfm.de



Tags: Infokrieg KenFM Die Zukunft des Menschen Zukunft RFID Ameisenstaat

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen