Donnerstag, 8. November 2012

tagesschau tagesthemen & weitere News

Honigmann Themen: 6000 Jobs bei der Commerzbank in Gefahr
Bund versüßt Beamten Gang in die Wirtschaft
Bestimmt Israel, welche Sender die Europäer hören dürfen?
Zensurversuch durch die BRD-GmbH

Bosnische Pyramiden: Was befindet sich in den Hügel?
Neue Rekorde der Arbeitslosigkeit in Eurozone
Tageskommentar zur Präsidentenwahl in den USA
Zeitung: Auch Merkel hat beim ZDF intervenieren lassen
Soltanieh: Iran nimmt an Konferenz "Atomwaffenfreier Naher Osten" teil
Mörderische Troika-Politik zerstört Gesundheitsversorgung in Portugal, Spanien, Griechenland
Zum Thema angewandte Spiritualität

Honigmann Nachrichten vom 08. Nov. 2012 - Nr. 209



Themen der Sendung: Anklage gegen Zschäpe, NSU-Untersuchungsausschuss, Sicherungsverwahrung, Sparpaket in Griechenland, Sicherungsverwahrung: Nachtrag, Syrien-Konflikt, Anschläge in Afghanistan, Parteitag der chinesischen KP, Obama in Washington, Schneesturm in den USA, Erdbeben in Guatemala, Gedenken an Pogromnacht, Das Wetter

tagesschau 20:00 Uhr, 08.11.2012



Themen der Sendung: Anklage gegen Zschäpe, NSU-Untersuchungsausschuss, Der Kommentar, Nachrichtenblock I, ARD-DeutschlandTrend, Parteitag der chinesischen KP, Nachrichtenblock II, Kinofilm "Fraktus"

tagesthemen 22:15 Uhr, 08.11.2012



BWeins Themen u.a: Doppelhaushalt: Schmid schwört Land auf Sparkurs ein / Krankenhäuser in Finanznot / Französische Filmtage Bilanz

BWeins Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt Do. 08.11.2012



Bestsellerautor Gerhard Spannbauer (Finanzcrash - Die umfassende Krisenvorsorge) ist fest davon überzeugt, dass die Euro-Schuldenkrise noch mal mit voller Wucht zurückschlagen wird: Sie sehen doch, dass die Länder, die in Schwierigkeiten kommen, immer größer werden. Am Anfang war es nur das kleine Griechenland, jetzt ist es schon Spanien und Italien. Und Frankreich fängt jetzt an zu wanken, so Spannbauer. Die Überschuldung, die auch die Bundesrepublik hat, die wird doch nicht durch einen ESM aus der Welt geschafft! Mehr dazu im Interview.

Gerhard Spannbauer: Crash voraus!




www.klagemauer.tv | Studio - Trailer




www.klagemauer.tv | Einblicke - Trailer



Viele Bundesbürger haben ihre Ausgaben nicht im Griff. Fast jeder 10. erwachsene Bundesbürger ist überschuldet deutlich mehr übrigens als im vergangenen Jahr, so sagt es der neueste Schuldenatlas.

Schuldenatlas - 6,9 Millionen Deutsche sind überschuldet



Aktuelles zum NSU Untersuchungsausschuss.
Die Mitglieder des Ausschusses, unter anderem Clemes Bissinger und Eva Högl, berichten unter anderem über die Zeugenvernehmungen von Dieter H. (Oberst a.D., ehemaliger Leiter der Abteilung Rechtsextremismus des Amtes für den Militärischen Abschirmdienst).

Aktuelles zum NSU-Untersuchungsausschuss am 8. November 2012




Marktstratege Roth: Noch optimistisch für die 7.600 Punkte



US-Wahlnacht - Interview mit Frank-Walter Steinmeier, Fraktionsvorsitzender der SPD



Interview zum NSU Untersuchungsausschuss mit Michael Hartmann (SPD) und Wolfgang Bosbach (CDU)

Tagesgespräch zum NSU-Untersuchungsausschuss am 8. November 2012


Augen auf News - 080 - Die Wahabiten zerstören den Islam ohne Wiederstand

"Die regierende Sekte der Wahhabiten demoliert historische Gebäude in Mekka und Medina und es gibt keinen Protest. Wie zum Beispiel das Geburtshaus von Mohammed, wo jetzt eine Bibliothek steht. Dazu kommt noch, die Wahhabiten sind die, welche die islamischen Extremisten der Salafisten finanzieren, die mit ihrem blutrünstigen Terror den ganzen Islam ins schlechte Licht rücken. Auch da wird nichts dagegen unternommen. Wie kann man einerseits behaupten, der Islam ist friedlich, aber ihr macht nichts, um die verbrecherischen Saudis und ihre perverse Auslegung des Koran zu stoppen."

Endscheidet wie immer für euch selbst!

***Fehlerfreie Rhetorik und (Vor)lesefehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Meinung des Verfassers der angegebenen Quelle,
muss nicht zwangsläufig auch die des Videoerstellers entsprechen... ***


Augen auf News - 080 - Die Wahabiten zerstören den Islam ohne Wiederstand

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/die-wahhabiten-zerstoren-mekka-ohne.html



Keine absolute Mehrheit für die CSU - Wahlkampfendspurt im Bayerischen Landtag














Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos Honigmann sagt.. KlagemauerTv NSU

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen