Dienstag, 13. November 2012

tagesschau tagesthemen & weitere News 13.11.2012

Themen der Sendung: EU-Haushaltsverhandlungen, Hilfsprogramm für Griechenland, Rentenerhöhung in 2013, Schlichtungsergebnis Lufthansa, Frankfurter Rundschau insolvent, Opposition in Syrien, CIA-Affäre um Petraeus, NPD-Antrag beim BVerfG, Berliner Verfassungsschutz,
Mangelhafte Brustimplantate, Das Wetter


tagesschau 20:00 Uhr, 13.11.2012



Themen der Sendung: CIA-Affäre um Petraeus, Der Kommentar, Chinesischer Machtwechsel, Welthandel, Nachrichtenblock I, Mangelhafte Brustimplantate, Frankfurter Rundschau insolvent, Nachrichtenblock I, "Picknick in Persien"

tagesthemen 22:15 Uhr, 13.11.2012






Honigmann Nachrichten vom 13 Nov 2012




Honigmann Nachrichten vom 13 Nov 2012 Nr 1



Themen: Kretschmann weist Lehrer-Kritik zurück / Land will Doping schärfer bekämpfen

BWeins Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt Di. 13.11.2012


Im Jahre 1995 war in Deutschland bei 5.000 Kindern angebliche „Hyperaktivität" diagnostiziert worden. Im Jahre 2009 waren es bereits 500.000 Kinder und Jugendliche, nur allein in Deutschland. Diese Kinder sollen an folgenden „abartigen" Störungen leiden: . hat im Teenageralter Streit mit den Eltern = eine sogenannte Trotzstörung . rutscht auf dem Stuhl herum = ein Symptom von ADHS (Hyperaktivitätsstörung) . macht seine Hausaufgaben nicht ordentlich = ebenfalls ein Symptom von ADHS Das sind doch keine abnormen Symptome irgendeiner Hyperaktivitätsstörung, sondern völlig normale Anzeichen unaufgearbeiteter Familienkonflikte! ADHS wird jedoch mit der Psychodroge Ritalin „therapiert", -- für die Pharmaindustrie ein Millionengewinn?! Dieser rasante Anstieg an ADHS erkrankten Kindern kann daher kein Zufall sein. Werden hier nicht gezielt Krankheiten erfunden und gemacht, die es so gar nicht gibt?

www.klagemauer.tv | 13.11.2012: ADHS - echt oder erfunden?

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=gesundheit&id=304



Zur Lage in Syrien - Christoph Hörstel - iranisches Radio 10.11.12



Der folgende Bericht von Vesti.ru mutet ein wenig wie die bekannte Mär vom gallischen Dorf an. Zumindest für die Region nördlich von Aleppo nahe der Grenze zur Türkei. Rund 45.000 Menschen befinden sich dort von der Außenwelt fast völlig abgeschnitten inmitten eines von Rebellenbanden kontrollierten Gebiets und geben seit einem halben Jahr den Widerstand nicht auf. Die humanitäre Lage ist katastrophal, es besteht aber eine Luftbrücke mit Aleppo, die allerdings bei weitem nicht ausreicht, alle Menschen dort ausreichend mit allem Notwendigen zu versorgen.

Lage in Nordsyrien - Vesti.ru, Nov. 2012

Quelle: Vesti.ru http://www.vesti.ru/doc.html?id=947588



Herbsttagung des BKA: Rede von Innenminister Hans-Peter Friedrich



Durch die massive Lockerung der Geldpolitik durch die Notenbanken sieht Gerald Celente, Herausgeber des Trends Journal, die Gefahr einer gefährlichen Blasenbildung: Sicherlich gibt es eine weltweite Blase. Man nennt sie hier drüben nur anders. Man nennt es Langzeit-Refinanzierungsmaßnahmen, dann wieder Europäischer Stabilitätsmechanismus, so Celente. Gegen die Inflationsblase helfe nur Eines: Gold und Silber kaufen! Mehr dazu im Exklusiv-Interview.

Gerald Celente: Eine neue Blase weltweit




Angela Merkel auf dem Nationalen IT-Gipfel 2012




Bundespressekonferenz des Bundesrechnungshofes 2012




Tagesgespräch mit Verteidigungsminister Thomas de Maizière vom 13.11.2012




Aktuelles von der Börse vom 13. November 2012













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos Honigmann sagt KlagemauerTV antikriegTV

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen