Montag, 24. Dezember 2012

Mein Stuhl meine Meinung - 1.6 Billionen Euro Hilfsgelder

Die Finanzkrise hat Deutschland und ganz Europa getroffen. Besonders die Banken mussten die Hosen runterlassen und haben uns Tag um Tag mit unfassbaren Lügwahrheiten unterhalten. Schulden über Schulden und trotzdem wurden weiterhin Gehälter gezahlt die sich der normale Bürger nicht vorstellen kann. 1.6 Billionen Euro musste Europa für die Zocker bereitstellen, 1.600.000.000.000!! Und die

Gelder stammen von rechtschaffenen ehrlichen Steuerzahlern und Selbständigen, die jeden Tag hart für das Geld arbeiten müssen. Wer Kredite von eben diesen Banken haben möchte um sein Geschäft zu erweitern oder wer einen Dank dafür erwartet, dass die kriminellen Bänker weiterhin irre Gehälter bekommen können, der liegt falsch. Die Banken gehen weiterhin fremdschämen und sorgen weiterhin dafür, dass all diese Gelder ausschließlich dafür genutzt werden um diese unverdrossene schamlose Abzocke und Raffgier weiterhin am Leben zu halten.

Mein Stuhl - Meine Meinung!


1.6 Billionen Euro Hilfsgelder für die Banken - MSMM #10




Tags: Infokrieg hoTodi MSMM 10 Mein Stuhl meine Meinung EU Euro Hilfsgelder

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen