Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Stuhl meine Meinung - heute Diätenerhöhung 2013

In Zeiten des wirtschaftlichen Engpasses Deutschlands warnt Schäuble davor, dass Maß zu verlieren, er zielt dort auf die Gehaltsforderungen im Öffentlichen Dienst, die gerade zur Debatte stehen,. Ganz klamm und heimlich werden im Gegenzug jedoch die Diäten der im Abgeordneten, Bundespräsidenten, Minister und sonstigen politischen Aktiven in Berlin erhöht. Dabei gilt die Devise. Nicht kleckern, sondern

klotzen! Es ist einfach sehr wichtig, dass wir das Geld nicht für die Müllmänner, die Straßenfeger, Winterdienstleister oder die Schmarotzer Hartz 4 Empfänger ausgeben, es muss bei den Leuten bleiben die sich politisch so sehr engagieren für den Wachstum und die Allgemeinheit in diesem Land, oder seht ihr das anders? :) Die genauen Zahlen erfahrt ihr im Video und: Aufregen erlaubt, erwünscht, gefordert und berechtigt!

Mein Stuhl - Meine Meinung.


Diätenerhöhung 2013 - Oder das wirtschaftliche Maß nicht verlieren - MSMM 12




Tags: Infokrieg hoTodi MSMM 12 Mein Stuhl meine Meinung Diätenerhöhung 2013

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen