Donnerstag, 20. Dezember 2012

Souveränität Deutschlands mit W.Seewald und J.Elsässer

Schon in der Vergangenheit war das immer so, daß wenn Deutschland und Russland gemeinsam kooperiert haben, ging es den beiden Völkern prächtig. Leider sind diese Zeiten schon lange her, wo das Verhältnis von Deutschland zu Russland wirklich gut war. Doch warum ist es heute nicht mehr so? Darauf haben Wjatscheslaw Seewald und Jürgen Elsässer versucht eine Antwort zu

finden und mehr Licht in diese Materie rein zubringen, damit das deutsch-russische Verhältnis besser wird.


Souveränität Deutschlands und das deutsch-russische Verhältnis mit W.Seewald und J.Elsässer

http://www.seewald.ru/souveraenitaet-deutschlands-und-das-deutsch-russische-verhaeltnis-internetkonferenz-mit-w-seewald-und-j-elsaesser/

-->
Tags: Infokrieg seewaldru Interview Souveränität Deutschlands Elsässer Seewald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen