Dieses Mal geht es um Kabel Deutschland, ein Unternehmen, dessen Service noch schlechter als der der Telekom sein dürfte (und da gehört echt was dazu!). Seit 22. September ist unser Festplattenrekorder defekt und seit dem rufen wir immer wieder an und uns wird am Telefon mitgeteilt wie leid es demjenigen jeweils tue, dass man so schlecht behandelt wird. Jedes Mal wird sofortige Abhilfe versprochen und jedes Mal
wieder das Selbe: Es passiert nichts. Worte sind Schall und Rauch bei Kabel Deutschland. Während man in Prospekten und Flyern ständig damit wirbt, wie sehr man Wert auf Kundenzufriedenheit legt klafft einesehr große Lücke zur Realität.
Mein Stuhl - Meine Meinung!
Service Terror Kabel Deutschland und trotzdem bezahlen - MSMM#14
Tags: Infokrieg hoTodi MSMM 14 Mein Stuhl meine Meinung Service Terror Kabel De
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen