Mittwoch, 2. Januar 2013

tagesschau tagesthemen & weitere News 02.01.2013

Themen der Sendung: Transplantationsskandal, Ärztekorruption, US-Haushaltskompromiss, Aktienmärkte nach US-Einigung, Sparprogramm Portugal, Erwerbstätigenrekord, Parteienfinanzierung, Lage in Syrien, Ölplattform in Alaska, Geisterfahrer im Norden, Lottozahlen, Wetter


tagesschau 20:00 Uhr, 02.01.2013



Themen der Sendung: Organspendeskandal, Ärztekorruption, Der Kommentar, Nachrichtenblock I, Fragiler Frieden im Irak, Neuer Kampf um alte Kleider, Altkleider in Afrika, Nachrichtenblock II, Ende der Käfer-Ära, Das Wetter

tagesthemen 22:30 Uhr, 02.01.2013





Honigmann Themen: US-Haushaltsstreit: Vor Fristende keine Abstimmung mehr
6000 Hacker in Hamburg "Widersetzt euch diesem Überwachungsstaat"
So wurden wir 2012 verarscht: Der Krieg gegen die Drogen
Snoopys* Wort zur Superverarschung 2012: Der Kriegsnobelpreis!
Sozialamt treibt Grundsicherungsrentner in endgültige Armut
Glühbirne war gestern: EU plant weitere Verbote
Lawrow: Syrien-Regelung auf politischem Wege immer noch möglich
Arroganz pur: WDR-Chefredakteur verhöhnt Kritiker, nennt GEZ eine „Demokratie-Abgabe"
Iranische Seemanöver: Diesmal keine Sperrung der Straße von Hormus
Al-Kaida setzt Kopfgeld für US-Botschafter im Jemen aus
Zeitung: Türkische Kampfpiloten in Syrien gefasst
Türkei treibt US-israelische Agenda im Mittleren Osten voran
Drittes Landungsschiff Russlands hält den Kurs nach Syrien
Farben für die Seele - Seelenarbeit

Honigmann Nachrichten vom 2. Jan. 2013 - Nr.1




BWeins Nachrichten Fr. 07.12.2012

Ein ehemals geheimes Abkommen, Israel nuklearwaffenfähige U-Boote zukommen zu lassen, wurde nun zufällig bekannt. Israel erhielt bereits drei in Deutschland gebaute Delphin-U-Boote weitgehend geschenkt, indem der deutsche Steuerzahler von den Gesamtkosten in Höhe von 1,28 Milliarden DM satte 1,1 Milliarden DM [vor Einführung des Euro] übernahm ...

www.klagemauer.tv | 02.01.2013: Deutsche Steuerzahler sponsern Israel U-Boote

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=politik&id=369


Das dem Profi Peer Steinbrück in einem schriftlich abgestimmten Interview ein Fehler unterläuft, ist unwahrscheinlich. Seine Feststellung zum Thema leistungsgerechte Bezahlung ist eher als Provokation zu werten.

Handelsblatt in 99 Sekunden: Was will Steinbrück?




Reuters: V weitere News erstößt Huawei-Partner gegen US-Embargo für Iran?



Der Bo Xilai-Skandal und seine Folgen waren wohl das am meisten diskutierte Thema in China im vergangenen Jahr. Weltweit wurde darüber berichtet. Doch der politische Machtkampf um die Führung der Kommunistischen Partei war nicht das einzige, was China bewegt hat. Werfen wir einen Blick auf unsere Top-Liste der herausragende Ereignisse 2012.

China 2012 - Wegmarken eines Wandels













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos tagesschau Honigmann sagt klagemauer.tv

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen