Montag, 25. Februar 2013

tagesschau tagesthemen & weitere News 25.02.2013

Themen der Sendung: Parlamentswahl Italien, Nach der Zypern-Wahl, Proteste Westjordanland, Merkel in Ankara, NPD-Verbotsantrag, Unionsdebatte Lebenspartnerschaft, Treffen des EU-Agrarrats, Bio-Eier-Skandal, Strengere Glücksspielregelungen, Warnstreiks im Öffentlichen Dienst, Papst ändert Konklave-Regeln, Oscar-Verleihung, Das Wetter



tagesschau 20:00 Uhr, 25.02.2013



Themen der Sendung: Parlamentswahl Italien, Der Kommentar, Bio-Eier-Skandal, Nachrichtenblock I, Neue Regeln für die Papstwahl, Merkel-Besuch in der Türkei, Nachrichtenblock II, Das Wetter

tagesthemen 22:15 Uhr, 25.02.2013





Honigmann Themen: Hamburg schmiedet Kreuze zu Halbmonden
Goldman Sachs geht bei deutscher Regierung ein und aus
Berlin diskriminiert deutsche Schüler
Tabu-Bruch: GEZ will Beiträge mit Inkasso-Unternehmen eintreiben
„Fachkräftemangel": Kommunen erwarten Massenzuwanderung in das Sozialsystem
Gauck's Grabrede zur Bestattung der Nation
Pferde-Lasagne für Hartzis
Deutsche Strahlenschutzgremien versuchen Abgeordnete zu manipulieren
„Größere Geschichte": ESM-Urteil aus Karlsruhe erst nach der Bundestags-Wahl
IAEA: Keine Beweise für militärische Ziele des iranischen Atomprogramms
Eine weitere Drohne der Feinde von Revolutionsgarden vom Himmel geholt
Mehrheit der Deutschen gegen EU-Beitritt der Türkei
Millionen falsch deklarierte Bio-Eier verkauft
Auf der Deutschlandfahne ist oben Gold

Honigmann Nachrichten vom 25. Febr. 2013 Nr. 39



BWeins Themen u.a: Streit bei Kosten von S21 / Schäuble warnt vor Euro-Ende

BWeins Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt Mo. 25.02.2013




tagesWEBschau vom 25.02.2013



Mindestens zwei Dinge haben Mensch und Biene gemein. Beide leiden zunehmend unter Mobilfunkstrahlung und beide sind den Mobilfunkbetreibern schutzlos ausgeliefert. Es sei denn, man macht es wie ich und schirmt sein ganzes Haus ab. Aber sag das mal einer Biene. Ich sagte es darum der Swisscom direkt. Ich schilderte im Januar 2013 die Wirkung ihrer „kleinen" Antenne auf mich, wie sie mich zuletzt nur noch zwei Stunden schlafen ließ, mich tagsüber jede Stunde für zehn Minuten flach legte, meine Konzentration dezimierte und zunehmendes Unwohlsein bewirkte. Swisscom tröstete: „Fast alle anderen sind noch viel stärkerer Strahlung ausgesetzt als Sie in Walzenhausen." Eigentor: Folglich dürfte es auf Dauer fast allen anderen ja noch schlimmer als mir gehen! „Was werdet ihr Mobilfunkbetreiber dann...

Telefonieren wir die Biene tot? | 25.02.2013 | klagemauer.tv



Themen der Sendung: Zwischen Prinzipientreue und Gerechtigkeit / Interview mit FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle / Interview mit Linkspartei-Fraktionsvize Dietmar Bartsch / Sitzenbleiben: Spitzenpolitiker mit Karriereknick

Bericht aus Berlin, 24.02.2013



Aktuelles zur Diskussion um den Mindestlohn - dazu im Interview Rainer Brüderle (FDP)

Rainer Brüderle im Interview am 25.2.2013



Tagesgespräch mit Vural Öger zum Türkei-Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel
Moderation: Elif Senel

Tagesgespräch mit Vural Öger am 25.2.2013



Auf dem Mobile World Congress kündigt der chinesische Hersteller Huawei seinen Siegeszug gegen Apple und Samsung an. Doch gerade aus dem Westen braucht der Konzern eine Image-Politur, um aufzusteigen.

Handelsblatt in 99 Sekunden: Huawei und die nötige Image-Politur aus dem Westen




Aktuelles von der Börse am 25.2.2013













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos tagesschau Honigmann sagt Klagemauer.tv

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen