Donnerstag, 18. April 2013

ClusterVision - Boston Marathon Attentat - Analyse

Wie "die Oeffentlichkeit" auf Bombardierung durch Unbekannte reagiert:
3 Phasen. Massenpsychologische Reaktionen. Psychologischer Zustand der
Gesellschaft: Fragmentierung, Zersplitterung.


Boston Marathon Attentat - Analyse der Reaktionen




Tags: Infokrieg Clustervision - Boston Marathon Attentat - Analyse Reaktionen

1 Kommentar :

  1. Tatsache ist nun mal, dass die Amerikaner die Nachkommen von entweder schwerkriminellen oder aber jüdischen Auswanderern aus Europa sind. Kein Wunder, dass es in Amerika immer noch soviele Kriminelle gibt (vor allem Rechtsradikale). Und kein Wunder, dass Amerika überall nur polarisiert. Also: die Genetik erklärt alles... Aber die meisten haben nie im Unterricht aufgepasst und schon aufgehört zu denken, wenn es nur mal schon um den intermediären Erbgang ging.

    Und übrigens: nur der Pöbel geht an einen Marathon. Kein Wunder, wenn es dann den Pöbel trifft durch das Attentat eines ebensolchen (rechtsradikalen?) Vertreters dieses Pöbels.

    AntwortenLöschen