Mittwoch, 17. April 2013

Ein militärisches Einschreiten in Syrien ...

... würde einen 3. Weltkrieg hervorrufen. Zu diesem Schluss kommt General a. D. Klaus Reinhardt. Er ist der ehemalige Befehlshaber der KFOR-Truppen im Kosovo und bezieht sich auf die Aussage der Staaten der Shanghai-Organisation. Diese sollen gesagt haben, dass ein Angriff auf Syrien wie ein Angriff auf ihr eigenes Land zu werten wäre. Auch China, Russland und der Iran fungieren als Sicherheitsmächte für Syrien. Die

Äußerungen des israelischen Außenministers Lieberman in Brüssel, zur angeblichen Weitergabe der syrischen Chemiewaffen an die Hisbollah, kommentiert Reinhardt wie folgt: ,,Wir alle haben beim Ausbruch des zweiten Golfkrieges gesehen, wie dort mit Chemiewaffen, mit biologischen und A-Waffen auf alle Seiten hin gespielt, getrickst und gelogen worden ist. Ich traue weder der CIA noch dem israelischen Außenminister. Hier wird sehr schnell etwas in die Öffentlichkeit getragen."
Quellen/Links:
Deutschlandfunk-Interview vom 24.07.2012 um 12:35 Uhr




Klagemauer.TV - Ein militärisches Einschreiten in Syrien würde einen 3. Weltkrieg hervorrufen ...

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=709



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen