Samstag, 27. April 2013

Klagemauer.TV - Chemische Kriegsführung der USA

Noch nach 50 Jahren leiden die Menschen in Vietnam unter dem schrecklichen Einsatz des hochgiftigen Pflanzenvernichtungsmittels Agent Orange, welches in den Jahren des Vietnamkriegs von der US-Luftwaffe über Menschen und Wälder versprüht wurde. Das von Monsanto und Dow Chemical hergestellte tödliche Gift ist immer noch im Boden nachweisbar, da es von der Natur nur langsam

abgebaut wird. Hunderttausende Kinder, Erwachsene und auch US-Soldaten wurden vergiftet, und noch heute kommen Kinder mit schwersten Missbildungen zur Welt. Während vergiftete US-Soldaten nach einer Sammelklage entschädigt wurden, erhielten zigtausende vietnamesische Opfer bis heute keinen Cent. Einer der damals Verantwortlichen war US-Außenminister Henry Kissinger. Er erhielt 1973 den Friedensnobelpreis ausgerechnet für das Friedensabkommen in Vietnam. Man fragt sich, warum dieses Kriegsverbrechen, das als Versuchslabor für zukünftige Kriege diente, keinen anhaltenden Aufschrei in unseren Medien ausgelöst hat!?


Quellen/Links:
http://initiative.cc/Artikel/2007_08_17_Agent%20Orange%20Vietnam.htm


Klagemauer.TV

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=terror&id=732



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen