Mittwoch, 1. Mai 2013

Klagemauer.TV - 1,7 Millionen Embryonen getötet

In Großbritannien sind seit 1991 über 1,7 Millionen Embryonen „getötet" worden. Dabei handle es sich um fast die Hälfte der 3,6 Millionen Embryonen, die in diesem Zeitraum mit Hilfe künstlicher Befruchtung erzeugt wurden, berichtete die katholische Wochenzeitung „The Tablet" am 2.1.2013 in London. Das Blatt berief sich auf eine parlamentarische Anfrage des katholischen Oberhaus-Mitglieds Lord David Alton. Demnach

wurden im Schnitt für jede Frau, die eine künstliche Befruchtung vornehmen ließ, 15 befruchtete Eizellen erzeugt. Von diesen seien seit Beginn der statistischen Erfassung 1,4 Millionen in die Gebärmutter eingepflanzt worden. Nur in knapp jedem sechsten Fall -- insgesamt 235.480 -- sei daraus eine Schwangerschaft hervorgegangen. Lord Alton kritisierte laut der Zeitung, die Embryonen würden in „industriellem" Maßstab erzeugt und „mit zwangloser Gleichgültigkeit" verworfen. Ist uns eigentlich noch bewusst, dass jeder Embryo alle Eigenschaften des Menschen in sich trägt und lebt! So wie wir mit dem Leben in seiner kleinsten Form umgehen, so gehen wir auch mit dem Leben in ausgewachsener Form um -- früher oder später.

Quellen/Links:
http://katholisch.de/de/katholisch/themen/news/page_news.php?id=9035




Klagemauer.TV - 1,7 Millionen Embryonen getötet | 01.05.13 |

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=gesundheit&id=756



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen