Mittwoch, 15. Mai 2013

Staat schützt weder Bürger noch Beamte

Richter a.D. Bernd Budzinski zeigt in seinem juristischen Aufsatz „Funk ohne Rettung?" den Widerspruch zwischen der Dienstverpflichtung für Beamte zur Nutzung von Funktechnik und der Nichthaftung im Fall gesundheitlicher Schäden durch die entsprechenden Versorgungskassen auf. Am konkreten Beispiel des digitalen Behördenfunks TETRA und der Radartechnik (genutzt von NVA und Bundeswehr) ist

zu sehen, dass der Staat seine Beamten verpflichtet, diese Techniken zu nutzen, während auf der andern Seite die zuständigen Krankenkassen Schäden durch Funktechnik ausschließen. Doch Schäden durch Funktechnologie sind längst bekannt. In Großbritannien haben bereits 176 Polizisten ihre Dienstherren wegen Gesundheitsschäden verklagt. Deutsche Soldaten, die mit Radartechnik umgehen müssen und krank wurden, hat die Bundesregierung mehr schlecht als recht entschädigt. Wieviel Leid muss noch über die Beamten kommen bis sie verstehen, dass dieser Staat weder seine Mitarbeiter noch seine Bürger schützt?


- http://diepresse.com/home/techscience/mobil/486129/Nokia-will-Handys-mit-Elektrosmog-aufladen
- 20minuten-Zeitung, 26.3.2013, „Ladegerät unnötig -- schon in 4 Jahren" Handy aufladen ohne Ladegerät
- Neue Zeitung für Verwaltungsrecht, Ausgabe 24/2012
- http://de.scribd.com/doc/120626278/TETRA-Funk-ohne-Rettung
- www.youtube.com/watch?v=nTGTcaQM7SA
- www.ul-we.de


Klagemauer.TV - Staat schützt weder Bürger noch Beamte

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=rechtundunrecht&id=912



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen