Mittwoch, 1. Mai 2013

USA: Drei Jahre nach der Ölkatastrophe

USA: Drei Jahre nach der Ölkatastrophe. Im BP Werbespot ist die Welt wieder in Ordnung. 23 Milliarden Dollar für Aufräumarbeiten und Schadensersatz machen es möglich. Die Golfküste wieder ein Urlaubsparadies - BP hat sich verpflichtet. Und Wort gehalten. "Das macht mich verrückt. Wie kann sich der Kerl da hinstellen und arrogant behaupten, dass hier alles wieder ok

ist? Hallo? Hier soll es wieder sicher sein? Sauber? Die Touristen zurück? Wie kann man so lügen? Und das im Fernsehen?" Dr. Mike Robichaux behandelt Jorey Danos. Eigentlich ist Jorey ein sanfter Mensch. Doch die heile Welt von BP klingt für ihn wie Hohn. Wie viele Fischer hatte Jorey nach der Katastrophe bei Aufräumarbeiten geholfen. Seitdem ist der 32 jährige ein Wrack.







Tags: Infokrieg ard USA: Drei Jahre nach der Ölkatastrophe NWO BP Gift Lüge

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen