Samstag, 1. Juni 2013

Klagemauer.TV - das besetzte Land

Seit 66 Jahren stehen in Deutschland fremde Truppen, nutzen unser Land [...] als Plattform für militärische Interventionen auf der ganzen Welt, wie lange noch? Angesichts des geballten Machtfaktors fremder Militärpräsenz ist es unerheblich, ob man nun [...] lieber „fremde Truppen" statt „Besatzungstruppen" sagt. An der Tatsache ändert die Wortwahl gar nichts. Wenn allerdings von „USTruppenpersonal" oder gar

von „unseren Freunden" gesprochen wird, als ginge es um Theaterpersonal und Kaffeekränzchen, dann schlägt der Selbstbetrug Kapriolen.

Quellen/Links: Compact, Unabhängiges Monatsmagazin, Ausgabe 2 / 2012



Klagemauer.TV - Das besetzte Land

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=1040



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen