Dienstag, 25. Juni 2013

Klagemauer.TV - Ist Kinderfolter schon normal?

Ein belgischer Mann gibt eine Anzeige im Internet auf: „Suche Mädchen zwischen 2 und 12 Jahren zum Foltern, evtl. bis zum Tod." Ein Reporter entdeckt die Anzeige, gibt sich als Vermittler aus, trifft sich mit dem Mann. Der zeigt ihm Fotos, auf denen er seine eigenen Kinder missbraucht, verspricht Geld für die Vermittlung eines neuen Opfers. Beim nächsten Treffen bringt der Mann seine Folterwerkzeuge mit, lädt

sie in das Auto des Vermittlers und der fährt ihn -- zur Polizei. Doch das eigentlich Schändliche ist, dass man kaum etwas über diesen Vorfall hört, bis auf eine Randnotiz in einer lokalen Zeitung. Ist so etwas mittlerweile schon so normal, dass es nicht mal mehr eine Schlagzeile wert ist? Sind wir schon so abgestumpft? Oder gibt es dafür tieferreichende Gründe?

Quellen/Links: ttp://www.hln.be/hln/nl/957/Belgie/article/detail/1393431/2012/02/12/Nederlandse-journalist-ontmaskert-Vlaamse-pedofiel.dhtml


Klagemauer.TV - Ist Kinderfolter schon normal?

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=rechtundunrecht&id=1159



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen