Donnerstag, 13. Juni 2013

[Neue Mitte] Ken Jebsen & Christoph Hörstel - Meeting

Am 09.06.13 - 18:30 - 20:00 Uhr fand eine Fragestunde/Diskussionsrunde der etwas anderen Art statt. Man entschloss sich dazu, für jeden zugänglich, dass offene Gespräch per Teamspeak zu suchen. Dass hierbei Chaoten versuchten die Redner zu unterbrechen soll nicht weiter stören, zumindest habe ich (Pandora1989) mein Möglichstes gegeben Diese stumm zu schalten. Nicht zuletzt ist es aber auch an der "Neue Mitte" sich vorher mit den

technischen Möglichkeiten zu beschäftigen um Derartiges zu unterbinden. Für einen ersten Versuch finde ich es trotz allem gelungen, nicht zuletzt weil der Großteil der Anwesenden diszipliniert blieb und der Informationsgehalt gegeben war. Während des Meetings befanden sich über 250 User auf dem Server. Einige Fragen blieben unbeantwortet, Welche jedoch in künftigen Meetings beantwortet werden können.

Anmerkung: Ich (Pandora1989) habe Nichts an dieser Aufnahme zensiert. Es handelt sich um das Original, wobei lediglich Störenfriede stumm geschaltet wurden! Aus diesem Grund sind einige Fragesteller zum Schluss des Videos nicht zu hören bzw. längere Stille-Phasen.

"Neue Mitte" - Webseite:
http://www.neue-mitte.net/

KenFM (Ken Jebsen) - Facebook / Webseite:
https://www.facebook.com/KenFM.de
http://kenfm.de/

Teamspeak 3:
Client Download - http://teamspeak.com/?page=downloads

Label: Neue Mitte
Adresse: 87.106.138.185:20090
Passwort: NM


[Neue Mitte] Ken Jebsen & Christoph Hörstel - Meeting (Teamspeak-Mitschnitt, Original)




Tags: Infokrieg Pandora1989 NWO Ken Jebsen & Christoph Hörstel Neue Mitte

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen