Freitag, 7. Juni 2013

Neue Weltordnung - Die geheime Weltverschwörung

Die Illuminaten, der legendäre Geheimbund von Wissenschaftlern und Freidenkern, steht im Zentrum dieses Dokumentarfilms. Diese explosive und neue Dokumentation erzählt eine wahre Geschichte von einer sehr alten und geheimen Bruderschaft, einer vernichtend neuen und geheimen Waffe und einem schockierendem Ziel - dem Vatikan. In der Tat, das Geheimnis der Illuminaten existiert. Zum ersten Mal wird die Wahrheit hinter einem schrecklichen Plan zur

Weltbeherrschung aufgedeckt. Können die Illuminaten ihren Plan umsetzen und ist der Vatikan in ernster Gefahr? Diese Dokumentation wird schockieren. Schmiedet ein globaler Geheimbund in diesem Moment den Plan, die Herrschaft über die Welt zu übernehmen? Ist dieser Plan schon im Gange? Sind bereits überall Vernichtungswaffen einsatzbereit? Ist dieser Prozess noch zu stoppen? Man sagt, die Illuminati seien ein globaler jahrhundertealter Geheimbund. Ein verborgener Orden, dem wichtige Entscheidungsträger aller Völker und Religionen angehören, die hohe Positionen in Regierung, Kirche, Geschäftswelt, Wissenschaft, Medizin und beim Militär innehaben. Eine geheime Bruderschaft, deren einziges Ziel es ist, die Kontrolle über alle Ressourcen, Gelder und Völker der Welt zu übernehmen. Sollte es eine so mächtige Geheimgesellschaft geben, wäre dies eine schwere Bedrohung für die freie Welt - dann gibt es heute keine freie Welt mehr. Manche meinen, das sei absurd. Aber jetzt liegt erstmals der Beweis vor, dass eine solche geheime Organisation nicht nur existiert, sondern auch noch zwei der größten Geheimdienste der Welt infiltriert hat. Wie konnte das passieren? Dieser brisante Dokumentarfilm erzählt die wahre Geschichte einer alten geheimen Bruderschaft, einer neuen Vernichtungswaffe und eines schockierenden Angriffsziels. Die Illuminati existieren. Zum ersten Mal tritt die Wahrheit über den schrecklichen Plan zur Beherrschung der Welt zu Tage.


Illuminaten (Doku) Die geheime Weltverschwörung







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen