Dienstag, 16. Juli 2013

Klagemauer.TV - AIDS - was nicht sein darf!

2011 erschien der Dokumentarfilm „I won't go quietly!" der deutschen Filmemacherin Anne Sono. Der Film handelt von sechs Frauen mit der Diagnose: HIV positiv. Am Leben dieser Frauen wird aufgezeigt, wie eine solche Diagnose zustande kommt und wie die Frauen die angeblich tödliche Krankheit überwunden haben: Indem sie nämlich die Medikamente absetzten! Durch ihre individuellen Geschichten wird

die AIDS-Lüge schonungslos aufgedeckt: Es gibt weder ein krankmachendes noch tödliches HIV-Virus! Dafür gibt es sowohl krankmachende, als auch tödliche AIDS-Diagnosen und AIDS-Medikamente (wie es in einigen Beipackzetteln auch als Nebenwirkung aufgeführt wird). AIDS ist ein Sammelsurium von verschiedenen Krankheiten, die es schon immer gab. Der Film dokumentiert, dass die wissenschaftlichen Dogmen der Schulmedizin in keiner Weise hinterfragt werden dürfen und spricht aus, was nicht ausgesprochen werden darf: Menschen, die eigentlich dazu bestimmt sind, uns zu helfen -- wie Ärzte, Pharmazeuten und Regierungen -- sind für den Tod unzähliger Menschen verantwortlich. Woher nimmt sich dieses globale Machtgefüge der Schulmedizin, der Akademien und der WHO das Recht zu bestimmen, was sein darf und was nicht? Auch für die Medizin ist es an der Zeit, eine neue Ära einzuläuten!

Quellen/Links:
Anne Sono: „I WON'T GO QUIETLY!" (DVD)
http://www.iwontgoquietly.com/
http://www.youtube.com/watch?v=jm_VazDRc_8




Klagemauer.TV - AIDS - was nicht sein darf!

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=gesundheit&id=1198



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen