Sonntag, 21. Juli 2013

Klagemauer.TV - Willkommene Ablenkung?!

Während alle Augen auf den Anschlag beim Boston Marathon und die hollywoodreife Verfolgung der Verdächtigen gerichtet waren, sind wieder einmal einschneidende Ereignisse aus den Schlagzeilen und dem Bewusstsein der Völker verdrängt worden. Wer hat mitbekommen, dass Ex-Präsident Bush und Vize Cheney am 16.4.2013 wegen Folter und Kriegsverbrechen für diese Taten durch ein

Untersuchungskomitee verurteilt wurden? Wer hat den Goldpreis beobachtet, der in wenigen Tagen 30 % seines Wertes verloren und dann ein paar Tage später wieder zurückgewonnen hat. Wer hat sich die Zeit genommen zu untersuchen, was hier geschehen ist und wer genau davon profitierte? Wer hat Obama auf die Finger geschaut, nachdem er mit seinem Gesetzesentwurf, die Entwaffnung der amerikanischen Bevölkerung durch die Anpassung der amerikanischen Verfassung voranzutreiben, im Kongress gescheitert ist -- und diese Niederlage per Präsidentendekret geschickt umgehen wollte? Hat sich jemand die Frage gestellt, warum die Sicherheitskräfte -- wie bei 9/11 -- eine Übung beim Boston Marathon abgehalten haben, die genau das Terrorszenario dargestellt hat? Das Spannendste aber ist, dass -- auch wie bei 9/11 -- der Terroranschlag drei Wochen vorher detailliert in einer Fernsehsendung, diesmal durch die Zeichentrickserie „Family Guy", dargestellt wurde. Da fällt dann die Ankündigung von US-General Martin Dempsey vom 18.4.2013, in Kürze 20.000 USSoldaten an der Grenze zu Syrien zu stationieren, schon gar nicht mehr so ins Gewicht. Alles Zufall? Wohl kaum! Doch wer versteht es, die Zeichen dieser Zeit zu deuten und die noch verbleibende Frist auszunutzen?


Quellen/Links:
http://usnews.nbcnews.com/_news/2013/04/16/17781845-bush-era-torture-use-indisputable-guantanamo-must-close-task-force-finds?lite
http://www.deutsche-wirtschaftsnachrichten.de/2013/04/17/leitet-der-gold-crash-den-zusammenbruch-des-finanz-systems-ein/
http://nymag.com/daily/intelligencer/2013/01/obama-executive-orders-on-gun-control-impeachment.html
http://www.whatabout.ch/index.php/false-flag-nwo/item/1840-bestätigt-von-augenzeugebombenräumkommando-übung-fandwährend-des-bostonmarathons-statt
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Schützen
http://www.presstv.ir/detail/2013/04/18/298948/us-plans-syria-invasion-with-20k-troops/
http://www.youtube.com/watch?v=7WQeqE943Uo


Klagemauer.TV - Willkommene Ablenkung?!

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=1283



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar posten