Mittwoch, 17. Juli 2013

Michael Vogt beim Kampf um die Wahrheit

Viele Menschen bekommen ihr Wissen u.a. durch die sogenannten offiziellen Medien. Doch die Qualität solcher Berichterstattung lässt zu wünschen übrig. Immer mehr Menschen erkennen, daß aus der „offiziellen" Ecke an uns nur bestimmte Informationen heraus dringen, die dem System dienlich sind. Michael Vogt hat schon seit langem erkannt, wie die Machenschaften der Medien sind und versucht seinen Beitrag dazu zu machen, daß wir auf der

Welt bewusster werden und mit offenen Augen durch die Welt gehen. In Freiamt hat er sein Können und Wissen wiedermal unter Beweis gestellt und hat die Teilnehmer mit Fakten beliefert, die jedem ermöglichen mehr zu erkennen, wie wir bisher „informiert" worden sind.


Michael Vogt beim Kampf um die Wahrheit




Tags: Infokrieg seewaldru Michael Vogt Kampf Wahrheit Medienmanipulation

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen