Sonntag, 24. April 2011

Planet Wissen über die Bilderberg - Konferenz


Der Internettipp des Moderators ist einer der Podcast-Tipps:
"Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht? - Die Bilderberg-Konferenz"
(auch über die "Trilaterale Kommission" und Thinktanks...)
Der öffentlich-rechtliche Radiojournalismus (Deutschlandradio) nähert sich dem verdrängten
"Die Bilderberger und der (Alb-)Traum von einer Weltregierung"

Nun, eine Weltregierung ist es nicht, aber ein Welt-Richtungsgebungs- Konferenz ist es wohl
doch.Schade, dass es keine weitere Reflektion zu diesen Bilderberg-Konferenzen in der
Sendung gab.




Tags: Infokrieg Bilderberg Konferenz Bilderberger Thinktanks dumm verkaufen Regierung Trilaterale K. NWO Neue Weltordnung Verschwörung Planet Wissen wake up Macht Elite

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen