Mittwoch, 11. Mai 2011

Barak Obama KenFM . Wiederholung vom 26.7.2008

Barak Obama KenFM . Wiederholung vom 26.7.2008
barak obama , damals "noch nicht präsident " der USA kommt nach berlin und hält eine rede wie vor ihm schon Dr. motte . an der siegessäule. 200.000 berliner sind gekommen. fans ? oder fähnchen im wind ? wo man hinsieht USA flaggen. alle deutschen TV sender werden den teil der wahlkapfinszenierung später kritiklos " abfeiern " und auch die deutsche printpresse ist am nächsten morgen voll des lobes



nur kenfm ahnt das hier " hollywoodmässig " inszeniert wurde und verfasst einen kommentar der HEUTE irgendwie gar nicht mehr so prophetisch klingt sonder eher so als wäre deutschland damals wieder opfer von propaganda geworden. barak obama hat auch mit den "berlinbildern" später die wahl gewonnen , lösste george W bush ab. und sonst so ?? hope ? change ? eher weniger ... damals bekamen wir für diesen kommentar NULL feedback. der hörer schien verunsichert !
barak obama war doch " der gute " oder etwa nicht ? ! Die kenfm wierderholung vom 26.7.2008 ! es tut uns leid das wir in diesem fall auch richiger lagen und mißtrauisch reagierte


Barak Obama KenFM . Wiederholung vom 26.7.2008

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen