Freitag, 6. Mai 2011

Illuminati alle Karten offen auf den Tisch gelegt

Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung
Dieses Kartenspiel wurde erstmalig im Jahre 1982 von Steve Jackson Games heraus gebracht Das letzte Geheimnis wird gelüftet und alle Karten offen auf den Tisch gelegt. Wer nur dem Geld und den Energien in allen Inkarnationen hinter herläuft, der und die sind nicht ganz helle. Somit brauchen sie wohl  Erinnerungshilfen, damit sie sich erinnern, was wann wo geplant war. Und damit diese eigentlich geheimen Dokumente nicht verloren gehen, wurden sie öffentlich in einem Kartenspiel, in Liedtexten und in Filmen zur Schau gestellt. Die normalen Bürger halten es für Phantasien eines Künstlers, doch in Wirklichkeit ist es etwas ganz anderes.sie wollen den Untergang der alten Welt und ihre eigene neue Welt aufbauen, jedoch mit 75% bis 90 % weniger Bodenpersonal. Und wer sich täuschen lässt, der wird am Ende nicht mehr da sein.



Schluß mit den Spielchen, jetzt wird es ernst. Erst werden die Karten aufgedeckt, dann die Regeln offengelegt und dann die Spieler bloß gestellt. Denn das Besondere ist an diesem Spiel, daß wer die Regeln aud dem FF beherrscht, findet automtisch seine Mitspieler ohne vorher die Namen zu kennen. Das Spiel im Spiel, zweidimensional. Guter Plan, stümperhafte Ausführungen, schlecht getarnt. Deswegen sagt man ja auch: Nieten in Nadelstreifen.





Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?



Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 1




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 2




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 3




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 4




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 5




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 6




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 7




Die Illuminaten (NWO) decken ihre Karten auf - Teil 8




Die Illuminaten (NWO) entschlüsseln das Spiel des Todes - Teil 9




Die Illuminaten (NWO) legen die Regeln und das Regelwerk offen - Teil 10



Der Ursprung der Illuminaten (NWO) ist die Priesterschaft der Neun - Teil 11



Siehe auch Conrebbi kartenspiel-der-sich-erfullenden Prophezeiung


Siehe auch hier 330 Karten Komplett

Tags:
Illuminaten Kartenspiel Freimaurer Georgia Guide Stone Bilderberger Fakejuden Khasarenjuden Kaballa der sich selbst erfüllenden Prophezeiung Illuminati Kartenspiel Atomkatastrophe Gau Supergau Japan Fukushima George Guidestone dritter Weltkrieg Cardgame Freimaurer Illuminaten Freimaurerei Okkultismus Satanismus Kabballa 33 Chemtrails NWO Neue Weltordnung war desaster Peace BP Oil

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen