Sonntag, 1. Mai 2011

Kartenspiel der sich erfüllenden Prophezeiung - Conrebbi

Kartenspiel der sich selbst erfüllenden 
Prophezeiung Wie kann es sein, daß das Illuminaten Kartenspiel Geschehnisse bereits abbildete, welche erst in der Zukunft geschahen?






Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung - Conrebbi


Leser Kommentar
erst neulich habe ich mich über genau dieses thema mit einem bekannten unterhalten, welcher sehr gläubig ist. ich habe ihm erklährt, das all diese prophetien lediglich von menschenhand umgesetzt werden. seine antwort darauf war: "es spielt doch gar keine rolle. in der bibel steht nicht, ob es auf natürliche weise oder durch den menschen geschieht. fakt ist, das es passiert!"

Tags:
Illuminaten Kartenspiel Freimaurer Georgia Guide Stone Bilderberger Khasarenjuden Kaballa der sich selbst erfüllenden Prophezeiung Illuminati illuminaten club of rom rosenkreutzer orden of malta

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen