Sonntag, 1. Mai 2011

NWO Die neue Weltordnung - CropFM

Der Begriff "Neue Weltordnung" tauchte offenbar das erste Mal nach dem Ende des 1. Weltkrieges auf, als Präsident Woodrow Wilson vergeblich versuchte, den Völkerbund als Weltregierung zu etablieren. Seit dem 11. September 1990, als George H.W. Bush abermals von der "New World Order" sprach, die nach dem Ende des kalten Krieges nötig sei, ist der Begriff allgemein bekannt und zunehmend heiß diskutiert. Doch wer ordnet hier eigentlich die Welt neu? Und nach welchen Prinzipien soll das geschehen?



Manfred Zimmel wird in dieser Sendung, ausgehend von seinem Hauptthema "Finanzen", über seine Sicht der neuen Weltordnung sprechen. Welche Mittel sollen eingesetzt werden, um die neue "Ordnung" zu erreichen und cui bono? Bewegen wir uns auf die totale Korporatokratie zu, wie sie John Perkins beschreibt - eine Welt also, in der Wohlergehen und Lebensinhalt der Menschen völlig wirtschaftlichen Interessen unterworfen werden? Sind wir da nicht schon längst?! Im Weiteren werden auch die jüngsten Entwicklungen in Sachen "Finanzkrise" zur Sprache kommen und wie das alles dazu beitragen könnte, die Welt neu zu ordnen.

NWO   Die neue Weltordnung

Sendungsgast: Mag. Manfred Zimmel (Betriebswirt, Börsenastrologe)

Themen:
neue weltordnung nwo weltkrieg woodrow wilson völkerbund weltregierung new world order finanzen korporatokratie john perkins cui bono finanzkrise politik bilderberger hintergründe




NWO - Wacht endlich auf

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen