Montag, 2. Mai 2011

Osama Bin Laden Tot jetzt auch für alle

Spezialeinheiten töten Al-Kaida-Chef in Pakistan
Osama bin Laden ist tot. US-Spezialeinheiten töteten den Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida in einer Kommandooperation in Pakistan, sagte US-Präsident Barack Obama in einer TV-Ansprache.
Eine US-Spezialeinheit habe den Al-Kaida-Chef bei einem Gefecht getötet, sagte Obama. Die USA hätten seit vergangenem August die Spur des Terroristenführers aufgenommen, so Obama. Vergangene Woche habe er für die Operation in Pakistan gegen Bin Laden grünes Licht gegeben.



"Er war ein Massenmörder"
"Die USA werden nie in einen Krieg mit dem Islam treten", so Obama in der TV-Ansprache. "Bin Laden war kein Islamistenführer, er war ein Massenmörder", sagte Obama. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan." Die Leiche des Terrorführers sei in den Händen der Amerikaner.
Nach Angaben Obamas hatte die US-Regierung im August 2010 erste Hinweise auf den Unterschlupf Bin Ladens erhalten. In den vergangenen Wochen habe er ausreichend Informationen gehabt und sich entschlossen zu handeln, so der Präsident. Die kleine US-Einheit habe in Pakistan nahe der Hauptstadt Islamabad zugeschlagen.
Drahtzieher 9/11-Anschläge
Pakistan habe die USA unterstützt, bin Laden aufzuspüren, fuhr der US-Präsident fort. Ein Vertreter der pakistanischen Sicherheitsbehörden bestätigte den Tod Bin Ladens, ohne Details seiner Tötung zu nennen.
Die Nachricht verbreitete sich in den USA wie ein Lauffeuer. Vor dem Weißen Haus in Washington versammelte sich eine jubelnde Menschenmenge. Die Leute schwenkten US-Fahnen und feierten den Tod Bin Ladens. Er gilt den Amerikanern als personifiziertes Symbol des Terrorismus.
Bin Laden wird von den USA für die Terroranschläge vom 11. September 2001 verantwortlich gemacht, bei denen fast 3.000 Menschen starben. 2007 hatte der US-Senat ein Kopfgeld von 50 Millionen US-Dollar auf Bin Laden ausgesetzt.
Spezialeinheiten töten Al-Kaida-Chef in Pakistan
Osama bin Laden ist tot. US-Spezialeinheiten töteten den Chef des Terrornetzwerks Al-Kaida in einer Kommandooperation in Pakistan, sagte US-Präsident Barack Obama in einer TV-Ansprache.
Eine US-Spezialeinheit habe den Al-Kaida-Chef bei einem Gefecht getötet, sagte Obama. Die USA hätten seit vergangenem August die Spur des Terroristenführers aufgenommen, so Obama. Vergangene Woche habe er für die Operation in Pakistan gegen Bin Laden grünes Licht gegeben.
"Er war ein Massenmörder"
"Die USA werden nie in einen Krieg mit dem Islam treten", so Obama in der TV-Ansprache. "Bin Laden war kein Islamistenführer, er war ein Massenmörder", sagte Obama. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan." Die Leiche des Terrorführers sei in den Händen der Amerikaner.
Nach Angaben Obamas hatte die US-Regierung im August 2010 erste Hinweise auf den Unterschlupf Bin Ladens erhalten. In den vergangenen Wochen habe er ausreichend Informationen gehabt und sich entschlossen zu handeln, so der Präsident. Die kleine US-Einheit habe in Pakistan nahe der Hauptstadt Islamabad zugeschlagen.
Drahtzieher 9/11-Anschläge
Pakistan habe die USA unterstützt, bin Laden aufzuspüren, fuhr der US-Präsident fort. Ein Vertreter der pakistanischen Sicherheitsbehörden bestätigte den Tod Bin Ladens, ohne Details seiner Tötung zu nennen.
Die Nachricht verbreitete sich in den USA wie ein Lauffeuer. Vor dem Weißen Haus in Washington versammelte sich eine jubelnde Menschenmenge. Die Leute schwenkten US-Fahnen und feierten den Tod Bin Ladens. Er gilt den Amerikanern als personifiziertes Symbol des Terrorismus.
Bin Laden wird von den USA für die Terroranschläge vom 11. September 2001 verantwortlich gemacht, bei denen fast 3.000 Menschen starben. 2007 hatte der US-Senat ein Kopfgeld von 50 Millionen US-Dollar auf Bin Laden ausgesetzt.
Quelle Text zdf heute

Bin Laden über Kurier entdeckt



Der meist gesuchteste Mann der Welt ist tot!
Amerikaner feiern spontan vor dem Weißen Haus in Washington D.C

Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, ist tot.
Amerikanische Spezialkräfte hätten bin Laden in einer Kommandooperation in Pakistan getötet, sagte US-Präsident Barack Obama in einer Fernsehansprache.

"Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte Obama.

Die USA hätten im vergangenen August Hinweise auf den Aufenthaltsort des Terroristenführers "weit in pakistanischem Gebiet" erhalten.
Es habe Monate gedauert, der Spur nachzugehen. Vergangene Woche habe er dann grünes Licht für die Operation gegen bin Laden gegeben.
Gestern sei es dann in dem Ort Abbotabad nahe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad zu einem Feuergefecht gekommen, in dessen Verlauf bin Laden getötet worden sei.US-amerikanische Soldaten seien bei der Kommandoaktion nicht verletzt worden.

Die Leiche bin Ladens befinde sich in den Händen der Amerikaner. Nach Medienberichten wurde bei dem Einsatz auch ein Sohn bin Ladens sowie zwei weitere Männer getötet.


"der Uploader dieses Videos" möchte ausdrücklich darauf hinweisen das dieses Video zur reinen INFORMATION also als (Nachricht) zu verstehen ist)
- ohne dabei eine PRO oder ANTI "Gesinnung" zu haben...


OSAMA BIN LADEN TOT! (Amerika feiert)


Bin Laden stirbt unter Mithilfe der USA als Held für seine Kritiker. Sie verstoßen damit gegen den
Codex "EVIL Leader". Heldenmythos wird durch Selbstmord oder Hinrichtung verhindert.

Der Krieg gegen den Terror hat das personifizierte Böse mit Bin Laden verloren. Mittlerweile
sprechen sie bereits von einer Ideologie, die er vertrat und die jetzt vernichtet sei.

Über diese Worte sollte wir nachdenken. :-O

Bin Laden starb angeblich in einer Luxusvilla in der Nähe von Islamabad, in Abbobatad. Die Medien veröffentlichen sogar ein Foto über den angeblich toten und entstellten Bin Laden.

In der Zwischenzeit sind seine sterblichen Überrest verbrannt und die Asche ins Meer ausgebracht.
Ein schneller Tod ohne Grab und damit auch keinen Beweis.

Bin Laden: Ein Mythos ist tot



Guido Westerwelle zum Tod von Bin Laden


da fragt man sich doch wie man als Kanzler bzw. Kanzlerin sich darüber freuen kann das ein
Mensch getötet wurde und das als Christ.....


Angela Merkel



Ismail Hanija (Hamas) zum Tod von Bin Laden


Klaus Ernst (DIE LINKE.) zum Tod von Bin Laden



Osama bin Laden von Spezialeinheit getötet




so und jetzt nochmal aus ner anderen Perspektive


Bin Laden und die Al Quaida existieren nicht!


Politik - Bin Laden und die Al Qaida eine CIA Datenbank



Xavier Naidoo - Al Qaida ist CIA


Xavier Naidoo - 11 September Inside Job



Die Organisation „Al-Qaida" hat nie existiert! Der „Krieg gegen den Terror" ist Schwindel! Das hat die BBC bereits 2004 in einer fast dreistündigen Dokumentation nachgewiesen. Nur das kontrollierteste Volk der Erde darf das bis heute nicht wissen, wenn es nach den Massenmedien geht, die immer wieder dieselben Märchen aufwärmen und wiederholen. Und wer ist das kontrollierteste Volk der Erde? Natürlich die Deutschen, zum erstenmal von 1933-1945 und dann -- nach einem halbherzigen demokratischen Intermezzo - wieder seit der Jahrtausendwende..


BBC-Doku: Al-Qaida hat nie existiert !!!



Operationen Unter Falscher Flagge NWO Neue Weltordnung



Wissenschaftler finden Nano-Thermit Spuren im Staub der WTC

Acht Wissenschaftler haben Spuren von Nano-Thermit (Sprengstoff) im Staub der World Trade Center gefunden. Dies ist der wissenschaftliche Nachweis das die WTC gesprengt wurden. Hier gibt er dazu Auskunft im dänischen Fernsehen.

Bill Cooper vor dem 11. September - Osama bin laden

Hour of Time Broadcast vom 28.06.2001



Infokrieg.tv
Der wahrscheinlichere Todestag von bin Laden: Der 14. Dezember 2001
Experten und Insider hielten es für äußerst wahrscheinlich, dass Osama bin Laden bereits in den Tagen vor dem 15. Dezember 2001 nach ernsten gesundheitlichen Problemen verstorben war. Sämtliche Video- und Audiobotschaften von ihm nach 2001 waren Zusammenschnitte älteren Materials und Doppelgänger. CIA-Veteran Robert Baer, auf dessen Lebensgeschichte der Hollywood-Film Syriana basiert, erklärte:

“Ich glaube es gibt da eine riesige Industrie von Auftragnehmern, Firmen und Experten, die auf einen lebenden bin Laden angewiesen sind, denn sie alle fressen aus ein und demselben Trog.”

Am 27. Dezember 2001 wurde das letzte Video ausgestrahlt, das mit Sicherheit den Terrorführer zeigt – produziert wurde es laut Experten irgendwann zwischen dem 16. November und 14. Dezember desselben Jahres. CNN-Korrespondent Dr. Sanjay Gupta kommentierte diese Aufnahmen des schwächlichen, grauen und mageren 44-Jährigen der seine gesamte Linke Seite kaum zu bewegen schien:

“Menschen mit akutem Nierenversagen haben ein erhöhtes Schlaganfallrisiko. Er könnte einen Schlaganfall erlitten haben und kann daher die linke Seite nicht mehr bewegen.”

Pakistans Präsident Musharraf ließ in einem Bericht verlauten, bin Laden hätte zwei Dialysemaschinen nach Afghanistan importieren lassen. Dr. Gupta kommentierte, wie kompliziert und gefährlich diese Behandlung auf der Flucht in staubigen Hölen und primitiven Hütten gewesen sein muss:
Klick
mehr hier

Tags:
OSAMA BIN LADEN TOT getötet OSAMA BIN LADEN BIN LADEN TOT OSAMA BIN LADEN GESTORBEN tot tod dead death nachrichten 11 september afghanistan krieg deutschland USA cnn newsflash news flash barak obama george bush angela merkel president war leiche bombe america cia c.i.a n24 ntv rtl prosieben zdf wdr taliban al quaida military peace soldiers soldaten bundeswehr gadaffi libien army terrorists pakistan baghdad truth freedom clinton fbi guantanamo media resistance democracy politik

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen