Donnerstag, 5. Mai 2011

Impfungen - Interview mit Dr. Johann Loiber - CropFM

Impfen - Impfungen
Dr. Johann Loibner ist Arzt für Allgemeinmedizin und führt seit 20 Jahren eine Privatpraxis mit nicht mehr als zwölf Patienten pro Tag. In seinem ärztlichen Vorgehen fühlt sich Johann Loibner besonders dem Grundsatz: primum nihil nocere - vor allem keinen Schaden zufügen verpflichtet. Vor diesem Hintergrund werden wir uns in der nächsten Sendung dem Thema Impfungen zuwenden.


Ist der Nutzen des Impfens nicht unzweifelhaft bewiesen? Verdanken wir dem Impfen nicht die Ausrottung der großen gefährlichen Seuchen der Vergangenheit? Sind Bakterien wirklich die Ursachen von vielen Krankheiten? Oder kann man sie sogar Gesundheitserreger nennen? Sind gesundheitliche Schäden durch Impfungen eine Erfindung von sektiererischen Impfgegnern? Wissen die Ärzte selbst genug über Wert und Problematik von Impfungen? Warum kommt eine allgemeine Impfmü(n)digkeit auf?


Impfungen - Interview mit Dr. Johann Loiber - CropFM



Themen:
impfungen allgemeinmedizin privatpraxis primum nihil nocere schaden impfen pandemien impfkritik seuchen krankheiten gesundheitliche schäden impfmündigkeit heilung vorsorgeimpfung gefahren risiko johann loiber quecksilber adjuvantsen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen