Donnerstag, 26. Mai 2011

KenFM - More Atomium statt Moratorium!

Kenfm über More Atomium statt Moratorium!
Fukushmia? sagt mir irgendwas... aber was? Stresstest ...? mhh?? schon mal gehört .... ! Die BRD hat statt der 17 AKW´s dieser Tage auch schon mal nur 4 am Netz und was passiert? Gehen die Lichter aus? Oder uns ein Licht auf? hätte man nicht schon längst "Aussteigen" können? Die Bundesregierung kommt der Sammelklage der AKW-Betreiber bzgl des Moratoriums zuvor und lockt die Lobby mit einem zwei Miliarden Steuergeschenk!



Und wir? Wir sind ZU informiert über alles um noch logische Schlussfolgerungen ziehen zu können, was wichtig ist und was nicht....



Kenfm über More Atomium statt Moratorium!



Tags:
fukushima akw tschrnobyl kenfm ken jebsen radio fritz atomlobby stresstest steuergeschenk produkthaftung informationsgesellschaft moratorium uran kernschmelze

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen