Donnerstag, 16. Juni 2011

26.06.2011 Anschlag auf Frauen WM Ludeladra schrieb an Bild

erst Manhattan jetzt berlin ???
26.06.2011 Anschlag auf Frauen WM Ludeladra schrieb an Bild 
Bitte dieses Video weiter verbreiten, es dient als Beweis,
dass man auf einen MÖGLICHEN Anschlag hingewiesen hat !





Ludeladra schrieb an Bild



3 Kommentare :

  1. Entweder ist das alles dermaßen an den Haaren herbeigezogen,das einen dieselben zu Berge stehen
    oder aber die Verfasser von diesem Video haben nicht mehr alle Rüben auf dem Acker.Wenn nämlich nicht´s passiert,könnte man es ja damit begründen,das die Veröffentlichungen im Internet was genützt haben,so wurde ein Anschlag unmöglich.Sollte es jedoch passieren,haben wir danach den Volksaufstand,nach eindeutigen Beweisen
    aus dem Internet.Man sollte trotzdem ein bißchen skeptisch sein,weil vieles auch anders interpretiert werden könnte,wenn man genügend Phantasie hat.Aber in unmittelbarer Nähe des Olympiastadions befindet sich ein riesiges Erdgaslager,das sich bis Wilmersdorf hinzieht.Aber da fehlt es z.B. auch gewissen Geheimorganisationen an Logistik und geeigneter Technik.Aber der 11.9. hat stattgefunden und die Hinweise stimmten in ihrer Symbolik auch.Ich hoffe das alles friedlich abläuft und Deutschland oder Brasil Weltmeister werden.

    AntwortenLöschen
  2. Die VErschwörungstheoretiker..... Nun sind sie selbst die Dummen, vorher und jetzt erst recht!!!!

    AntwortenLöschen
  3. lol nur weil wir zum glück nicht getroffen wurden, heisst das nicht das unsere welt total gut ist und es keine bösen gibt ^^ die heutigen nachrichten zeigen das gleiche bild wie immer. und das ist nicht das was wir wollen. das ist immernoch das gleiche!

    AntwortenLöschen