Sonntag, 26. Juni 2011

John Todd Vortragsreihe

John Todd der nach eigener Aussage ein Mitglied der Illuminaten, im speziellen des Rates der 13, war. Er sieht die Illuminaten als eine teuflische Verschwörung.
Man sagt seiner Familie (Collins) nach das Hexentum in die USA gebracht zu haben. Die Familie hieß Ursprünglich Collins, doch nachdem sie zu bekannt geworden waren zogen sie in einen anderen Bundesstaat und nahmen den Namen „Todd“ an.



nach John Todd sieht der Aufbau so aus

Luzifer – steht in Kontakt mit Rothschilds
Rothschild-Tribunal (wird als Gottheit in Menschengestalt betrachtet)
Rat der 13
Rat der 33 (höchsten Freimaurer)
Rat der 500 (Weltbanksystem)

Das Zeugnis von Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd.
Er erzählt über seine Erfahrungen hinter den Kulissen und klärt auf wer die Illuminaten,
Freimaurer usw sind und was sie vor haben.

Ex Illuminati & Ex Hexenmeister John Todd




John Todd Vortragsreihe Teil 1 (1A)



John Todd Vortragsreihe Teil 2 (1B)



John Todd Vortragsreihe Teil 3 (2A)

Übersetzung: baumfällt aus dem Forum zeitwort.at
Sprecher: spoil (youtube.com/spoil1987)


JOHN TODD - DIE ILLUMINATI & HEXEREI Teil 4 (2B)




Tags:
John Todd Lance Colins Illuminati Illuminatenorden Freimaurer deutsch german Blutlinie NWO New World Order Neue Weltordnung Hexen Hexerei Harry Potter Satan Teufel Gott Jesus Christus König der Könige Freimaurer Illuminati fallen angel Skull&Bones 9/11 verschwörung NWO New World Order Religion Jesus new age mmathome mcm Luzifer Gott Endzeit Offenbarung Papst Vatikan Antichrist Islam 2012 Zion Megiddo.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen