Dienstag, 12. Juli 2011

Mega Ritual 2011 jetzt am 17.07 ???

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das nicht nur der 26.6 sondern angeblich auch der 17.7 von einigen als Mega Ritual in betracht gezogen wird jetzt tauchen auch noch Videos auf persönlich halte ich das ganze für höchst unwarscheinlich da es um Manhattan und Berlin und nicht um Manhattan Frankfurt oder Manhattan München geht naja und von Merkel die Aussage ,daß das Brandenburgertor noch ne weile steht,sage ich nein da passiert nix. Ok aufgeschoben ist nicht aufgehoben ich rechne wie 18% aus der Umfage das es am einem anderen Tag passiert aber in Berlin und nicht anderorts obwohl auch der 17.07 mehrfach Erwähnung findet


























ich habe eine neue Umfage zum 17.07 gestartet und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung
dazu abgebthier noch das Ergebnis der Umfrage die ich einige Tage vor dem 26.6 gestartet hatte




ich möchte euch  das Video nicht vorenthalten

also das hier unten ist nicht mein Text auch nicht mein Video
Ich habe meinen Urlaub und Reiki-Ausbildung gestern kurz unterbrochen und möchte an dieser Stelle mit einer Videoaufzeichnung beitragen, einen alten und perfiden Plan zu durchkreuzen, der u.E. in diesem Cover von Jennifer WARNES skizziert ist.

Gott weiß, dass ich keinen Bock mehr habe mich mit negativen Themen zu beschäftigen, dennoch ist m.E. diese Form der Aufklärung die einzige Möglichkeit aus energetischer Sicht, solche Planungen hochgehen zu lassen, also diese in einen energetischen Rohrkrepierer umzuwandeln.

"You will get what you think most about".

Die Macht dieses Gesetzes würden wir ohne Aufdeckung Denjenigen überlassen, die ständig solche Ereignisse manifestieren. Mit unserer Aufklärung schaffen wir einen Gegenpol, sodass dieses geplante Ereignis nicht stattfinden wird, es sich energetisch umpolt und somit unwirksam wird.

Wir möchten, dass alle Menschen frei und glücklich leben können! Und wir werden das ohne Mega Rituale schaffen!


Mega Ritual 2011 @17-07-2011 - Interview


























Alles nur Programm!
Liebe und Licht für Euch Alle
Euer HDF
---------------

hier noch Posts von anderen Seiten

Ihr nächstes Ziel wird Frankfurt sein. (Mega Ritual am 17.7.11 -- Hinweise verdichten sich !!)

Manhattan – Mainhattan ?

gibt noch mehr Seiten die darüber berichten aber ich poste jetzt hier nich alles was ich dazu gelesen hab

Leider geht das Umfrage Gaget nicht. Schade deine Meinung dazu hätte mich schon interessiert
na wenn du lust hast hinterlaß doch einen Kommentar wie du darüber denkst.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen