Dienstag, 2. August 2011

Carlos Gebauer eine planwirtschaftliche Schuldenwährung

Das Finanzsystem am Abgrund
Gebauer studierte Philosophie, Neuere Geschichte, Sprachwissenschaften, Rechtswissenschaften und Musikwissenschaften in Düsseldorf, Bayreuth und Bonn. Seit 1994 ist er als Rechtsanwalt vor allem für Versicherungsrecht und Krankenhausrecht tätig. 2003 wurde Gebauer zum Richter am Anwaltsgericht für den Bezirk der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf ernannt, aufgrund eines 2006 erhaltenen Lehrauftrags für Sozialrecht war er zeitweilig im Fachbereich Gesundheitsökonomie der Hochschule Fresenius in Köln tätig.






Tags: infikrieg geld Schulden Planwirtschaft brd deutschland aufwachen politik banken vortrag infokrieg geschichte verchuldung inflation deflation

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen