Mittwoch, 24. April 2013

Die Rede die John F. Kennedy mit das Leben kostete

JFK adressierte die Rede an den BRUTALEN WUCHER der seit 1913 wieder PRIVATEN FEDERAL PERVERS BANK, die alle Banken kontrolliert.
Die ersten staatlichen Dollars waren schon gedruckt, kurz nach seinem Tod wurde es aber sofort wieder eingestellt.
Federal Reserve (Branch) Bank, sie ist weder Federal also hat nichts mit dem Bund zutun, sondern rein Privat, es hat keinerlei Reserven, im Gegenteil. Und drittens ist es keine Bank. Also eine Institution die drei große Lügen in ihrem Namen trägt, dem sollen wir trauen ? JFK hat versucht sie zu entmachten, und JFK wurde ermordet. Ein Schelm wer sich böses dabei denkt.



Die Rede die John F. Kennedy mit das leben kostete



Die Fed die sich an jedem Krieg MÄSTET.
Die Fed die GEHEIMEN Eigentümern gehört.
Die Fed ohne jede (staatliche) KONTROLLE.
John F. Kennedy war der letzte AUFRECHTE Präsident der USA.
Zwei seiner Vorgänger wurden durch Attentate bedroht,
die die Abschaffung der FED versucht hatten.
Abraham Lincoln = ermordet.
Andrew Jackson´s letzte Worte :"I killed the bank."

Diese Dokumentation widerlegt nicht nur die offizielle Geschichtsschreibung zur Ermordung von John F Kennedy, sondern sie ist auch eine starke Anklageschrift gegen Teile der eigenen Regierung, der CIA und George Herbert Walker Bush und legt eine bezeichnendes Bild auf das kollektive Versagen in Machtpolitischen Fragen der Massenmedien.

JFK II: The Bush Connection (Deutsch)



Die Zweifel an der offiziellen Position, die im so genannten "Warren Report" zum Ausdruck kommen, sind in den letzten Jahren gewachsen. Jetzt deuten jüngst geöffnete Geheimdienst-Akten, Autopsieunterlagen, Abhörprotokolle des FBI und Analysen von Filmmaterialien auf andere Spuren hin, auf einen möglichen Täterkreis und seine Hintermänner. Zahlreiche Rätsel und Verschwörungstheorien ranken sich um den Schicksalstag von Dallas. Gab es einen oder mehrere Schützen? Welche Rolle spielte der US-Geheimdienst CIA? War die amerikanische Mafia in den Mord verstrickt? Handelte Lee Harvey Oswald im Auftrag der Sowjetunion oder Kubas?

An erster Stelle in der Galerie der Verdächtigen stand zuletzt Kubas Staatsoberhaupt Fidel Castro, der selbst mehrfach Zielscheibe von Attentatsplänen der USA geworden war und sich angeblich rächen wollte.

Allein die CIA verweigert die Freigabe von über Tausend Dokumenten zum Fall JFK. Sie sollen der Öffentlichkeit erst 2017 zugänglich gemacht werden. Doch jetzt ist es einem Team von amerikanischen Experten und Historikern gelungen, Licht ins Dunkel um die Ermittlungen im Mordfall Kennedy zu bringen. Über 40 Jahre später haben sie in bislang unveröffentlichte Akten zahlreiche Versäumnisse, Vertuschungsaktionen und Manipulationen bei den Ermittlungen enthüllt.

Jefferson Morley, Redakteur der "Washington Post" resümiert: "Der Kennedy-Mord war eine Anhäufung von Geheimdienst-Pannen und dem Unvermögen der CIA, einen Mann zu identifizieren, der eine Bedrohung des Präsidenten darstellte." Oswald konnte ungehindert ins Schulgebäude von Dallas gelangen und vom 6. Stockwerk auf den Präsidenten schießen.

Aber war er wirklich der alleinige Schütze? Bei der Autopsie des toten Präsidenten in einem Marine-Hospital bei Washington sei an Protokollen, Röntgenbildern und sogar an der Leiche des Präsidenten selbst manipuliert worden, um Hinweise auf einen zweiten Schützen am Tatort zu verschleiern. Dies sagt Douglas Horne, Mitglied der Untersuchungskommission von 1992 bis 1998, und zum selben Ergebnis kommt eine Einzelbild-Analyse des Amateurfilms von Abraham Zapruder aus Dallas, der als Einziger den tödlichen Schuss auf JFK gefilmt hatte. Laut Professor David Wrone, Historiker an der Universität Wisconsin, zeigt der Film eindeutig, "dass Kennedy von mindestens zwei Schützen ins Kreuzfeuer genommen wurde".

Wer aber waren die Hintermänner und welche Absichten hatten sie? Der amerikanische Kennedy-Experte Lamar Waldron präsentiert bislang unbekannte Dokumente, die darauf hindeuten: Nicht der kubanische Geheimdienst oder andere Verdächtige hätten Kennedy umgebracht, sondern die amerikanische Mafia. "Drei Mafia-Bosse haben zusammengearbeitet, den Präsidenten zu töten", sagt Waldron.



Der Kennedy-Mord - Mythos und Wahrheit - Dokumentation John F. Kennedy




Im Jahre 2017 sollen wir endgültige Gewissheit erlangen. Denn dann werden die heute noch geheimen Dokumente zu den Hintergründen des Attentats veröffentlicht werden. Eine K1 Doku auf dem Privat-Sender Kabel1 zeigte einen erstaunlichen Bericht, der nicht nur die Alleinschuld von Oswald in Frage stellt, sondern die CIA als Hauptverdächtigen in den Vordergrund stellt sowie dessen Motive benennt.

Wurde leider auf youtube gelöscht habe Ersatz gefunden aber die Qualität ist sehr schlecht, sorry


schlechte Quali - Attentat auf John F. Kennedy




Wer sich nur ein wenig informiert, wird zu der Erkenntnis kommen
das es lediglich eine verschworene Gruppe gewesen sein kann.
Diese ruchlosen legen seit jeher Leute um die versuchen die Wahrheit zu verbreiten.
Was machen Geheimdienste wohl den lieben langen Tag?
Wer steht über dem Staat in einer Art Schattenregierung?
Wozu gibt es Geheimbünde? Warum sind alle diese Verbindungen
verknüpft mit okkulten Wissen aus der Antike?
Was könnten sie wissen dass sie jedem gottesfürchtigen Normalo überlegen macht?
Der einzige Trick ist es alle Aktionen im verborgenen durchzuführen und alle Beschuldigungen zu leugnen..
hmm wer ist das wohl?
Ich sags euch es sind die herrschenden Blutlinien deren Wurzeln zurückzuführen sind bis zur Antike, bis zum uns bekannten Ursprung der menschlichen Zivilisation. Zweistromland, Sumer, Mesopotamien, Babylonien, dort wurde den Menschen von den Göttern das Königtum gewährt.
Meiner Meinung nach ist es ausgeschloßen das die Menschen damals solch blühende Fantasie hatten und aus Spaß die Menschheitsgeschichte in aber tausende gebrannte Tontafeln akribisch reingeritzt haben.

Besser man freundet sich mit dem Gedanken an
das wir eine Sklavenrasse sind, und das schon sehr sehr lange.
Aus diesem Blickwinkel ergibt so manche politische Entscheidung Sinn.

Hmm erst schreib ich die FED dann auchmal der FED, doch heißen müsste es das FED.
Das Federal Reserve System ja das Zentralbank-System GEHÖRT ABGESCHAFFT.







Tags: infokrieg NWO John F. Kennedy president illumanti zionist Geheimbünde Geheimgesellschaften unfreien Gesellschaft Sicherheit mißbraucht Zensur Geheimhaltung weltweiten Verschwörung verdeckten militärische eine Neue Weltordnung diplomatische geheimdienstliche wirtschaftliche Operationen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen