Mittwoch, 3. August 2011

John Carpenters - sie leben

John Carpenters meisterwerk sie leben von 1988
Der Film wird von Jahr zu Jahr realer.
Der Film zeigt in der Tat die Realität! Natürlich muss man verstehen was Carpenter im  übertragenen Sinne mit den Aliens meint. Totalitärkapitalisten, ihre willigen Marionetten aus der Politik und die Konsumzombies, die ihnen alles glauben und mit sich machen lassen!


Der Film ist von erschreckender Aktualität! Aber zum Glück wachen die Menschen wirklich langsam auf!

ganz ehrlich, ich fand Filme toll und es war bis vor einer Zeit auch bei mir noch so, daß auch ich dachte es sei nur ein Film, aber mir ist unter Schmerz klar geworden, daß die ganzen Filme, vor allem die aus Hollywood, zum Großteil gar keine Fiction darstellen, sondern ein Teil der Wahrheit! Sie verfilmen die Zukunft und machen uns weiss es sei nur ein Film. Wir sollen mit diesen Filmen geimpft werden damit wir nicht hinterfragen. Dieser Film ist der beste Beweis! Es ist der Wahnsinn.Also setz die Brille auf und werd endlich wach




Tags: Infokrieg Film Sie leben! They Live kompletter Film John Carpenters Meisterwerk sie leben von 1988 Brille classes black cool coming to church los angeles la rowddy roddy piper rewsling aufwachen alles schall und rauch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen