Mittwoch, 28. September 2011

Okkulte Musikindustrie

Okkulte Musikindustrie
All Eyes On - LADY GAGA ...is an Illuminati Puppet !!! New World Order - Neue Weltordnung ! Symbole und Rituale in der  Musik.



Okkulte Musikindustrie






Tags: Infokrieg Playlist Okkulte Musikindustrie Verschwörung Verschwörungstheorie Musik Freimaurer Illuminati NWO Ritual Symbole Alice Wunderland NWO Robbie Lavigne Alice Wunderland Carroll Disney Aguileras Werdegang Pop kultur Britney Spears Lady Neue Weltordnung Gaga Madonna eminem versteckte Botschaften Dämonen 666 lady gaga Verschwörungstheorie justin bieber christina aguilera tokio hotel pink madonna okkulte musik Vindustrie illuminaten illuminati freimaurer geheime agenda satanismus antichrist NWO

1 Kommentar :

  1. das scheiß Thema=MusiKindustrie=letzte Woche=Ich frage alle Anliegen/Sorgn an Gott+mit der Bitte=immer nur alle Antworten in der Weise erhalte-dass Nur Ich Sie verstehe!Mann muss wissen auch Satan braucht Zeit zur Vorbereitung von Angriffe=auch energetisch!Da Gott-eben Gott ist=klar weiß DER sich zu helfen!EBEN oft"unerwartet"-kommen die Antworten=sodaß Satan bei Mir nicht"vorbereitet war-bzw.sich vorbereiten konnte!Ich habe schon oft gefragt=GOTT=wie böse +gefährlich ist Christopher M.Brown=?bekam während einer Radtour(Alleine gefahren)genau diese Antwort+Sie war schlimmer(böser)als erwartet!Deshalb hat auch ein Chris M.Brown=so viel"Glück"!wenn Satan bei denen im"Spiel"ist-klar=da ist Reichtum=nur Betrug!Satan war noch nie+wird nie gut/ehrlich+nett sein!Warum erwarten Menschen von Satan=dass er"nett"sei!?sein Wesen ist Vernichtung-Lügen-Hass-Sabotagen,etc.!Ich beten oft darum=daß Gott=allen bösen Satans-Diener+Music-Industrie+allen Interpreten/Bands/Musiklabels/etc+natürlich auch den satanischen Blutlinien ALLES von Ihnen erschaffene Schuld/Lügen/Manipulationen/Böses=Alles=zurück schickt(weil Diese ihre eigene Schuld/Gewissen/Schuldgefühle/schlechtes Gewissen bewußt abspalten)+ewig bei Ihnen bleibt=unabspaltbar,etc!+gleichzeitig=ALLE von Ihnen gestohlene Fremdeigentum(eben auch Meines)/Fremd-Existenzen/Fremd-Macht,etc=ewig aus Ihnen heraus ziehen möge=+zurückkommt NUR in jeden Eigentümer/Seele!..Habe festgestellt=funktioniert=ausgezeichnet!Ich bete auch -dass all mein Eigentum=nur von Gott -Alleine+ewig geschützt wird!Möcht wissen ob sich dann Satan+Co=da"ranmachen"=sich mit Gott anlegen!GOTT war noch nie ein Idiot!Auch wenn es Tage gibt bei dem Ich mit GOTT regelrecht streite+Dinge nicht verstehe!aber=verdammt=ER hat Gott sei Dank=immer Recht!...Viele Dinge schreibe Ich auch auf!damit Ich nichts vergesse!Also=Leute betet zu Gott in eurer eigener Art+Weise!Bittet-und es wird Dir gegeben werden=freier Wille=Freiheit!Gott+die guten Engel..wissen das+respektieren jeden seinen von Gott gegebenen freien Willen+Freiheit!

    AntwortenLöschen