Freitag, 16. September 2011

Tabuwort "Pleite": Wie hilft man den Griechen?

Noch ist es ein politisches Tabu, aber immer deutlicher zeichnet sich ab: Griechenland, die Keimzelle der europäischen Kultur, steuert trotz der Milliarden von EU und EZB auf die Staatspleite zu. Und mit jeder weiteren Gnadenfrist scheinen die Probleme nur größer zu werden. Gleichzeitig müssen deutsche Politiker beim aufgebrachten griechischen Volk als Sündenbock für Sparmaßnahmen herhalten. Was als Hilfe gedacht war, hat das Verhältnis zwischen

den Völkern zerrüttet. Heißt europäische Solidarität am Ende, den Griechen mit der Drachme ihre Souveränität und Würde zurück zu geben? Die Mehrheit der Deutschen jedenfalls sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Tabuwort "Pleite": Wie hilft man den Griechen?


Behaltet doch alle den Euro und lasst uns endlich zurück zur DM ihr habt uns ja eh nich gefagt ,wir das Volk hätten dem Euro niemals zu gestimmt !!!! Wiso habt ihr eigentlich über unsere Köpfe hinweg entschieden ??? Und wenn wir schon dabei sind sollten wir auch mal über das Thema Geldschöpfung sprechen !!!


Tags: Infokrieg Griechenland Euro Bayern 2011 Quer Christoph Süß Bayerisches Fernsehen BR ARD alles Schall und Rauch geld schulden Zinsen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen