Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der Golem - die Angst vor dem Loslassen der Wertelehre

Die radikale Menschlichkeit kommt über uns und wir sind erstaunt.
Unsere Wertelehre ist nichts anderes als dieser Golem. Sie wurde irgendwann einmal erschaffen, um der Menschheit zu dienen und zu Wohlstand zu führen. Dieser Golem trägt das Siegel der Wahrheit auf seinem Kopf und doch ist er nur ein willenloses Geschöpf, das auf Zuruf agiert und seine Arbeit verrichtet.
Die Frage ist nicht: Wer entreißt dem Golem das Siegel der Wahrheit, sondern

wer versteht, dass er nicht die Wahrheit ist. Wird ihm einfach das Siegel der Wahrheit entzogen und der Mensch versteht es nicht, wird er sich einen neuen Golem aus Lehm formen, der weiterhin mit der falschen Wahrheit auf der Stirn sein Unwesen treibt.

Eurokrise: Europa wird abgestuft!
http://politikprofiler.blogspot.com/2011/12/eurokrise-der-starke-staat-wird-schon.html
Die radikale Menschlichkeit schlägt wieder zu

Die Legende vom Golem
http://www.golem-net.de/golt1.html

Der Golem - die Angst vor dem Loslassen der Wertelehre




Tags: Infokrieg Ratingagentur Abstufung Deutschland Geldsystem Finanzsystem alles Schall und Rauch Globalisierung Europa Euro Dollar Börse Recht Gesetz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen