Mittwoch, 4. April 2012

Von Lügen, Leichen und Lunten

Irans Atomprogramm sorgt seit Jahren für schwelende und offene Konflikte zwischen ihm und Israel und seiner Schutzmacht USA. Dabei wird von den politisch motivierten Massenmedien keine Gelegenheit versäumt, täglich vom "Irren aus Teheran" und dem "gefährlichsten Mann der Welt" zu berichten. Zugleich wird aber von den selben Massenmedien verschwiegen, daß gerade Israel das Wettrüsten in der Region begonnen hat und über mehr als 200

Kernwaffen verfügt, deren Ziele auch in Europa liegen.
Augenscheinlich soll mit der Hetzpolitik gegen Iran von den gravierenden innenpolitischen Problemen der USA und Israel abgelenkt werden, deren Zerfall bereits sichtbar ist. Kritik allerdings gegen das zionistisch-israelische Regime an der Politik gegen Palästina wird wie gewohnt mit "Antisemitismus" quittiert - obwohl seit Jahrzehnten ein Genozid an einem Volk verübt wird, welches zuvor seines Landes und seiner Ehre beraubt wurde. Diese Doppelmoral, die wesentlich vom Westen und seiner Un-"Werte" unterstützt wird, schürt den ohnehin tief liegenden Haß der Parteien in Nahost. Westliche Proteste gibt es kaum - und wenn, so werden sie im Keim erstickt. Kritiker werden in der BRD, als auch in Israel selbst, diffamiert, verfolgt, eingesperrt und/oder ermordet.

Israel ist das derzeit einzige Regime, das über alle moralischen Werte hinweg stehen darf. Der Grund hierfür ist die zionistisch-israelische Frontorganisation AIPAC, die u. a. auch US-Präsidentschaftskandidaten großzügig finanziell und logistisch unterstützt, und die mächtigste Organisation, die ausschließlich israelische Interessen vertritt.

Diese Doku handelt von Lügen über vorhandene und nicht vorhandene Kernwaffen, von Israel hinterlassenen palästinensischen Leichenbergen und die Hand an der Lunte, die zum Dritten Weltkrieg führen kann.

Bis heute wurden übrigens keine Kernwaffen im Irak gefunden und werden es wohl auch nie, obwohl die "Beweise" der USA stichhaltig gewesen sein sollen. Droht Iran nun ein ähnliches Schicksal? Und droht uns mit dem Angriff auf Iran der letzte geplante Weltkrieg, wie er von religiösen Fundamentalisten angestrebt wird, um ein "Neues Zeitalter" einzuläuten?
Wenn wir diesen Wahnsinn nicht sehr bald stoppen, wird dieser Planet in Blut und Asche ertrinken.







Tags: Infokrieg Doku k4projekt iran israel atombombe dimona aipac usa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen