Sonntag, 2. September 2012

tagesschau tagesthemen & weitere News 02.09.2012

Themen der Sendung: Grünen-Parteitag, Streiks bei Lufthansa, Steigende Altersarmut, Schuldenkrise in Griechenland, Nach Überfall auf Rabbiner, Wahlergebnis in Angola, Fußball-Bundesliga, Formel 1, Paralympics, Das Wetter



tagesschau 20:00 Uhr, 02.09.2012



Themen der Sendung: Steigende Altersarmut, Länderrat der Grünen, Nachrichtenblock, Das Schnäppchen-Pferd, Der Sport

tagesthemen 22:45 Uhr, 02.09.2012




Waffenexporte stoppen! NIE WIEDER KRIEG! - 1.9,2012




Antikriegstag - Aktionen in Berlin um den 1. September 2012




Deutsche Journalisten in China bitten Kanzlerin Merkel um Hilfe




Während Chinas Führungswechsel naht, rücken "Reformen" in die Ferne



Augen auf News - 060 - Batman Massaker - Das Wie und Warum...

James Holmes:
"Ein Student, ein DOKTORAND DER PHILOSOPHIE- mit keiner kriminellen oder militärischen Vorgeschichte, dessen Vater ein Betrugsexperte für "Bankstergaunereien" ist, plant ein sorgfältig ausgeklügeltes "Menschenschlachtfest", welches er in einem Kino, indem grade der neue Batman Film angelaufen ist zu verüben gedenkt ... aber halt, da war doch noch was .. ja, DAS darf er natürlich NICHT vergessen:

Zuerst schickte er seiner Universität -- aber selbstverständlich ne Woche vorher schon, vor dem Angriff ein "Geständnis" mit Strichmännchen Zeichnungen, damit er VOR dem Massaker verhaftet werden könnte. "DUMMERWEISE", so ein PECH aber auch, wurde dieses "Paket" erst am Montag geöffnet ..

Und damit auch ja der dümmste sofort kapiert, er MUSS dieses Verbrechen im voraus geplant haben, färbt er sein Haar exakt wie der JOKER (Gegner von Batman im Film) Orangefarben, eröffnet noch rasch ein Online Profil, mit der kessen"besuchst- du --mich- im- Gefängnis - Frage, verdrahtet sein Zuhause mit der Fähigkeit eines professionellen Waffenexperten, setzt einen Zeitzünder auf seine Stereoanlage, um eintreffende Polizisten in diese Falle zu locken, hm, mal gucken, heya, JETZT kann's losgehen .."

Wer´s glaubt...

Entscheidet wie immer für euch selbst !


http://stevenblack.wordpress.com/2012/08/26/batman-massaker-das-wie-und-warum/













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos antikrieg waffen tagesschau Waffen die Linke china Medien Waffenexporte

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen