Sonntag, 28. Oktober 2012

David Icke live in Deutschland - der Löwe erwacht

Seit seinem spektakulären Erwachen im Jahr 1990 hat sich David Icke unzählige Male als Wegbereiter erwiesen, und wegbereitend und noch einiges mehr ist auch dieses Werk wieder.David Icke, nimmt in seiner gewohnten Klarheit kein Blatt vor den Mund, in seinem Streifzug quer durch den 'menschlichen Gemüsegarten' der vorgetäuschten "Wirklichkeiten",die uns täglich als Nahrung vorgesetzt werden, uns aber immer mehr krank machen und

als brillante Einschläferungspille schmackhaft gemacht wird. Puzzlesteine unseres Weltbildes werden auf überraschende und erschütternde Weise neu sortiert: Auf einmal wird vieles verständlich, was sich uns bisher als Rätsel darstellt hat. April 2011 Immenstadt Bayern


David Icke live in Deutschland - der Löwe erwacht /Teil 1




David Icke live in Deutschland - der Löwe erwacht /Teil 2


mehr von David Icke

David Icke - politischen Geschehen in der Welt

David Icke Vortrag Dezember 2009

Jo Conrad & David Icke im Interview

David Icke - Rebellion der Roboter

David Icke - Beyond the cutting edge

David Icke die Geheimnisse



Tags: Infokrieg Icke kollektives menschliches Bewusstsein das manipuliert wird

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen