Samstag, 17. November 2012

KenFM im Gespräch mit: Felicia Langer

Felicia Langer lebte 40 Jahre in Israel, studierte gemeinsam mit Ariel Sharon und betrieb 23 Jahre lang eine Anwaltskanzlei in Ost-Jerusalem. In dieser Zeit hat sie die Besetzung in Palästina hautnah miterlebt und verteidigte über 3000 Palästinenser. Militärjustiz habe jedoch in etwa so wenig mit Justiz zu tun wie Militärmusik mit Musik, sagt sie, und gab 1990 aus Protest ihre Kanzlei auf. Seitdem lebt sie mit ihrem Mann Moshe in Tübingen und führt von dort den

Kampf gegen das Unrecht in Palästina fort. Auch mit über 80 Jahren hält sie noch Lesungen und Vorträge an Universitäten.  http://www.felicia-langer.de



KenFM im Gespräch mit: Felicia Langer

http://www.kenfm.de



Tags: Infokrieg KenFM im Gespräch mit: Felicia Langer lebte 40 Jahre in Israel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen