Sonntag, 18. November 2012

tagesschau tagesthemen & weitere News 18.11.2012

Themen der Sendung: Nahost-Konflikt, Ägypten im Nahost-Konflikt, Bundesparteitag Grüne, Schäuble zu Griechenland, UMP wählt Vorsitzenden, Neuer Koptenpapst, Nach Öcalan-Aufruf, Unfall A 5, Volkstrauertag, Fußball-Bundesliga, Das Wetter


tagesschau 20:00 Uhr, 18.11.2012



Themen der Sendung:
Nahost-Konflikt, Ägypten im Nahost-Konflikt, Nachrichtenblock, ARD-Themenwoche, Sportblock

tagesthemen 22:45 Uhr, 18.11.2012






Berlin Demonstration: Nein zum Krieg gegen den Gazastreifen 18.11.12




Gaza: Keine Waffenruhe zwischen Israel und Hamas




Rebellen im Kongo starten Offensive auf Goma



Thema bei Handelsblatt in 99 Sekunden
500 Wohnungen werden derzeit pro Tag in Spanien geräumt. Nun will die Politik Härtefällen einen Aufschub gewähren. Doch das greift zu kurz, denn die Masse kommt erst noch.

Handelsblatt in 99 Sekunden: Spanien: Der Beginn der Zwangsräumungswelle




Stasi und inoffizielle Mitarbeiter der EU

http://www.n23.tv



Gegen den Sparzwang - Proteste in Slowenen, Spanien und Tschechien

http://www.n23.tv



Bundeswehr geht nach Mali um Deutschland zu verteidigen?

http://www.n23.tv



Bundeswehr geht nach Syrien um Deutschland zu verteidigen?

http://www.n23.tv


Vietnamveteran , Mitglied der Stop The WAR Brigade und der Vietnam Veterans against the War (AI). Seit über 40 Jahren in der Anti-Kriegs-Bewegung aktiv

The Game - Das Spiel - Darnell Stephen Summers




Israel stationiert Raketenabwehr bei Tel Aviv

http://www.n23.tv



Packesel - Roboter für die Armee

http://www.n23.tv



Wozu sind die Kriege da? - Soundstrike - Berlin loves Iran Israel Palestine




Regierungsfeindliche Proteste in Jordanien













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos NewsN23 antikriegTV Gaza tagesschau

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen