Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein Stuhl meine Meinung - heute Familienministerin Schröder

Frau Familienministerin Schröder macht sich viele sorgen um die überaus sexistischen Märchenerzähler wie die Gebrüder Grimm. Dass es in diesen Märchen oft auch recht "brutal" zugeht, ist ihr dabei eher sekundär aufgefallen, vielmehr findet sie es skandalös, dass diese Geschichten viel zu sexistisch sind, so ist es doch eher "Das Gott" und der Weihnachtsmann hat auch zu viele Säcke dabei, da

soll doch lieber das weibliche Christkind kommen. Mein Stuhl - Meine Meinung... und die wäre dazu? Schaut euch das Video an und wundert euch einfach mit, wofür so manche völlig überbewertete Pseudopolitiker sich die Zeit nehmen anstatt das zu tun, wofür sie jeden Monat Geld auf das Konto geschenkt bekommen.

Familienministerin zensiert den "Negerkönig"

Familienministerin Schröder will sexistische Grimmsmärchen und Frau Gott ändern - MSMM #9




Tags: Infokrieg hoTodi MSMM Mein Stuhl meine Meinung die Familienministerin

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen