Mittwoch, 5. Dezember 2012

WakeNews - Menschenrechte mit Füssen getreten

WakeNews Sendung vom 04.12.2012, mit Detlev
Der bekanntest Fall bewusster Lügen und schwerer Menschenrechtsverstösse in der BRD um schmutzige Bankstergeschäfte zu verdecken dürfte wohl der Fall Gustl Mollath sein. Hier lügt die bayrische Justizministerin Merk sogar vor laufender Kamera des Matrix-TV um diese schmutzigen Geschäfte der Hypovereinsbank mit aller Macht zu decken,

sogar immer noch angesichts der klaren Beweise… Und behauptet er sei “gefährlich” – gefährlich für wen?
Für die kriminellen Energien in Banken, Politik, Wirtschaft???



http://mywakenews.wordpress.com/2012/12/04/menschenrechte-mit-fussen-getreten-in-der-brd-wake-news-radiotv/



Tags: Infokrieg Wecknachricht WakeNews Menschenrechte mit Füssen getreten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen