Samstag, 30. März 2013

KLARTEXT No 66 - Geschichte oder Marketing?

KLARTEXT No 66 vom 21.02.2013
eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Redaktion: Michael Grawe
zu Gast: Bernhard Klapdor - Thema: Geschichte oder Marketing?
Bernhard Klapdor entdeckte schon in frühester Kindheit sein Interesse für geschichtliche Zusammenhänge. Aus einer gesunden Skepsis heraus beschäftige er

sich schon früh mit historischen Ereignissen und bemerkte, dass es sehr oft auffällige Diskrepanzen mit der offiziellen Geschichtsschreibung gibt. Dabei geht es nicht nur zwangsläufig um "Geschichtslügen", sondern auch um die Kunst des Weglassens von Fakten und Ereignisse im Hintergrund, welche das offizielle Bild der tatsächlichen Zusammenhänge vernebelt oder verfälscht. Wer sind die Profiteure? Wer die Strippenzieher? Diese und andere Fragen werden wir versuchen zu klären und einige geschichtliche Ereignisse genauer betrachten, weil diese heute noch einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben.

http://livestream.kulturstudio.info
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com
http://archiv.kulturstudio.info - Sendungsarchiv
http://spende.kulturstudio.info - Spenden



Sendung als mp3 herunterladen: http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt/kt_66.mp3



Tags: Infokrieg KLARTEXT No 66 - Bernhard Klapdor Geschichte oder Marketing

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen