Donnerstag, 28. März 2013

Wie reagieren die Verbraucher wirklich auf die Eurokrise?

Die Euro-Krise könne die Verbraucher nicht verschrecken, und alle seien in bester Konsumlaune. Was für ein Irrtum! Von guter Laune kann keine Rede sein, und wenn wir etwas haben, dann Angst. Nicht vor Klimawandel, Genkartoffeln oder Atomkraftwerken, wie die Meinungsforscher uns das so gerne weismachen, sondern vor der Dummheit der Regierenden. Als die Pest in Europa wütete, trafen sich die Menschen zu

Sexorgien und Saufgelagen, um das Leben noch einmal auszukosten. Heute geben sie ihr Geld aus, solange sie noch welches haben und es noch etwas wert ist. Sie ignorieren die Krise nicht, sondern reagieren darauf. Bald werden die europäischen Finanzminister für den EFSM ungehindert unser Steuergeld kassieren dürfen. Reicht das nicht aus, wird die EZB frisches Geld drucken. Geld, dem keine Werte gegenüberstehen. Hyperinflation und Armut sind die Folge. Vor diesem Hintergrund sparen? So wertlos, wie der Euro es einmal sein wird.





Klagemauer.TV - Wie reagieren die Verbraucher wirklich auf die Eurokrise?

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=wirtschaft&id=638



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen