Mittwoch, 24. April 2013

Der Krieg gegen den Terror ist ein Schwindel

Die US-Regierung kreiert, was immer an Buhmännern und neuen Vorfällen nötig ist, um höhere Profite der Rüstungsindustrie und den Plan einer Weltherrschaft voranzubringen. Wenn wir uns nach dem Terror umsehen, vor dem uns der Polizeistaat und zehn Jahre Krieg angeblich beschützt haben, dann ist dieser Terror schwer auszumachen. Mit Ausnahme des 11. September selbst -- vorausgesetzt, wir

akzeptieren die unwahrscheinliche Verschwörungstheorie- Erklärung der Regierung -- hat es keine terroristischen Angriffe auf die USA gegeben. Tatsächlich hat, wie der russische TV-Sender RT am 23.8.2011 betonte, ein Forschungsprogramm der University of California ans Licht gebracht, dass die von den Medien aufgebauschten „geplanten Terroranschläge" im Inland von FBI-Agenten angezettelt wurden.

Quellen/Links: http://rt.com/usa/fbi-terror-report-plot-365-899/




Klagemauer.TV -.Der Krieg gegen den Terror ist ein Schwindel | 24.04.13 |

http://www.klagemauer.tv/?a=showportal&keyword=terror&id=573



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen