Mittwoch, 24. April 2013

Thorsten Schulte - Manipulation des Edelmetallmarktes

Die Eurokrise ist momentan wieder voll präsent, allerdings haben Gold und Silber untypische Reaktionen gezeigt und sind im Kurs gefallen. Thorsten Schulte, www.silberjunge.de, erklärt im Interview, weshalb es zu diesen Abschlägen gekommen ist. Innerhalb von zehn Tagen habe das Silber 18 Prozent verloren und das Gold 14 Prozent. "Ich hatte beim Silber damals davon gesprochen, dass man bestrebt sein könnte, unbedingt

die Marke von 26 US-Dollar fallen zu lassen, weil mit einem Rückgang unter 26 US-Dollar eines geschieht, es wird massive Verunsicherung gestiftet. Es sind doch viele schockiert gewesen, als sie gesehen haben, wie schnell die 26 US-Dollar gefallen sind und wie schnell wir auf 22 US-Dollar runtergekommen sind. Das ist eine völlige Manipulation des Marktes. Es wundert mich überhaupt nicht, dass solche Drückungen in einem Umfeld stattfinden, wo uns Zypern die Nicht-Sicherheit von Bankeinlagen ja nochmals vor Augen geführt hat. Es ist sehr interessant, dass gerade dann Gold und Silber deutlich fallen. Die Zentralbanken hauen gerne drauf", so die Einschätzung von Schulte. Wann der beste Ein- und Ausstiegszeitpunkt für Gold und Silber im Moment ist, erfahren Sie von Thorsten Schulte im Video.


Thorsten Schulte - Manipulation des Edelmetallmarktes

http://www.daf.fm/video/invest-2013-thorsten-schulte---manipulation-des-edelmetallmarktes-50161748.html



Tags: Infokrieg MachtdurchWissen2 Thorsten Schulte Manipulation Gold Silber

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen